fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

BritRail South West Pass

Preis
Ab$ 127
Preis
Ab$ 127
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

BRITRAIL'S NEUER M-PASS

Laden Sie einen BritRail South West Flexible oder Consecutive Pass direkt auf Ihr Telefon herunter und sparen Sie Versandkosten. Mit dem M-Pass müssen Sie nicht in der Ticketlinie warten. Scannen Sie einfach den Barcode und Sie können den Bahnsteig betreten. Dieser Pass kann bei Verlust oder Diebstahl auch im PDF-Format gedruckt werden. Bei jedem Kauf eines flexiblen M-Pass ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung enthalten.

Details

Mit einem BritRail South West Pass reisen Sie durch die bezaubernde Region Südwesten Großbritanniens zu beliebten Zielen wie London, Bath, Oxford, Windsor Castle, der Kathedrale von Salisbury, dem runden Tisch von King Arthur in Winchester und jedem Zwischenstopp. An der Südwestküste befinden sich außerdem wunderschöne Badeorte und malerische Küstenstädte wie Torquay, Dawlish, Teignmouth, Bournemouth, Portsmouth, St. Ives, Exeter, Plymouth und Penzance. Wie klingt eine Fahrt durch Cornwall und Devon?

Wo kann der Pass verwendet werden?

Der BritRail South West Pass deckt die meisten Haupt- und Nebenstreckenwagen ab, die von First Great Western-, South West Trains- und Heathrow Express-Zügen betrieben werden. Überprüfen Sie die detaillierte Südwestkarte

Voraussetzungen

Sie können einen BritRail-Pass kaufen, wenn Sie nicht in Großbritannien ansässig sind.

Vorbuchungszeit

Kunden können ein erstes Reisedatum auswählen, das bis zu 11-Monaten ab dem Kaufdatum gültig ist.

Ermäßigungen

BritRail Saver Discount

Kleine Gruppen zwischen (3 bis 9 Personen) können bei gemeinsamen Reisen bis zu 20% auf den regulären Preis sparen

BritRail Familienrabatt

Ein Kind (Alter 5-15) fährt in Begleitung eines Erwachsenen oder eines älteren Inhabers des BritRail-Passes kostenlos mit. Zusätzliche Kinder erhalten bis zu 50% Ermäßigung auf den regulären Erwachsenenpreis. Kinder unter 5 reisen kostenlos und benötigen kein Ticket.

BritRail Jugendrabatt

Jugendliche zwischen 16 und 25 (inklusive) erhalten einen Rabatt von bis zu 20%

BritRail Senior Discount

Senioren ab 60 Jahren erhalten bis zu 15% Rabatt

* Bitte beachten Sie, dass Rabatte nicht mit anderen Rabatten gekoppelt werden können, nur ein Rabatt pro Pass

Boni und Einschlüsse
Weitere Details

Routen, die nicht im Pass enthalten sind

Der BritRail South West Pass kann nicht für folgende Strecken verwendet werden: Züge westlich von Swansea; jeder Zug zwischen Gloucester und Newport über Chepstow; Schlafwagen-Service von First Western Night Riviera, sofern nicht zusätzlich zum BritRail South West Pass ein Liegeplatz erworben wurde; alle Zugverbindungen östlich von Portsmouth, auch wenn diese Strecke von First Great Western betrieben wird; jede andere Strecke in Südwales als die Hauptstrecke Newport - Cardiff - Swansea; Jeder von Arriva Cross Country, Arriva Trains Wales, Chiltern, First Capital Connect, Southeastern oder London Midland betriebene Dienst.

1st-Klassenpässe

Einige Züge in Großbritannien verfügen nicht über Unterkünfte der 1st-Klasse. Der Preis für 1st-Klassenkarten wurde angepasst, um dies widerzuspiegeln.

Der BritRail South West Pass kann nicht für folgende Strecken verwendet werden: Züge westlich von Swansea; jeder Zug zwischen Gloucester und Newport über Chepstow; Schlafwagen-Service von First Western Night Riviera, sofern nicht zusätzlich zum BritRail South West Pass ein Liegeplatz erworben wurde; alle Zugverbindungen östlich von Portsmouth, auch wenn diese Strecke von First Great Western betrieben wird; jede andere Strecke in Südwales als die Hauptstrecke Newport - Cardiff - Swansea; Jeder von Arriva Cross Country, Arriva Trains Wales, Chiltern, First Capital Connect, Southeastern oder London Midland betriebene Dienst. [SIEHE LISTE DER EINGESCHLOSSENEN STÄDTE].

Einige Züge in Großbritannien verfügen nicht über Unterkünfte der 1st-Klasse. Der Preis für First-Class-Pässe wurde angepasst, um dies widerzuspiegeln.

Genießen Sie unbegrenzte Zugfahrten an jedem Reisetag und die Möglichkeit, unterwegs in Züge ein- und auszusteigen.

Pass Lieferung

Wenn ein Papierausweis ausgewählt ist, wird dieser Ausweis auf offiziellem Bahnticketpapier gedruckt, das an Sie versendet wird. Sie können während der Kaufabwicklung aus den verfügbaren Versandoptionen auswählen. Bitte erlauben Sie ausreichend Zeit, um Ihren Pass vor Ihrer Abreise zu erhalten.

Wenn ein M-Pass ausgewählt ist, wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink gesendet. Wenn Sie bereit sind, den M-Pass zu verwenden, klicken Sie auf den Link, um Ihren ersten Nutzungstag oder Reisedaten auszuwählen. Nachdem Sie den Check-in abgeschlossen haben, können Sie Ihren M-Pass herunterladen.

Platzreservierungen

Eine Sitzplatzreservierung ist optional, wird jedoch empfohlen, um einen Sitzplatz in einem bestimmten Zug und zu einer bestimmten Zeit zu garantieren. Platz reservieren.

Hinweis: Passagiere, die einen BritRail-Pass der Standardklasse auf die First Class upgraden möchten, müssen die Differenz zwischen dem Standard- und dem regulären Tarif der First Class für die nicht zurückgelegte Strecke zahlen. Dies kann am Fahrkartenschalter vor dem Einsteigen in den Zug oder beim Fahrkarteninspektor im Zug bezahlt werden.

Blog-Beiträge

Wohin mit dem BritRail South West Pass?

Ein Fokus auf den Südwesten Großbritanniens Der BritRail South West Pass ist eine großartige Möglichkeit, den Südwesten Großbritanniens zu erkunden ...
Weiterlesen

Tag 12 - Ein Tag am Strand, St. Ives England

Mai 25, nach einem Wirbelwind einer Reise durch England, Schottland und Wales waren wir ziemlich aufgeregt ...
Weiterlesen
Bewertungen

BritRail South West Pass
4.52von5
basiert auf65Bewertungen.13Bewertungen.

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
4.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
3.00
Services
4.00
Elizabeth C21. November 2019
Wir haben einen 4-Tagesschein für die aufeinanderfolgende Nutzung gekauft (in den USA erworben), der uns viel Flexibilität bietet. Insgesamt war die Erfahrung mit dem Zug fantastisch - keine Fahrsorgen, kein Navigieren durch enge Straßen, keine Parkprobleme. Wir fanden es sorgenfrei, mit vielen Zeitplanoptionen. Achten Sie besonders darauf, die verschiedenen Eisenbahnlinien zu verstehen, wenn Sie in den äußersten Süden von Devon fahren. Mit Ihrem Pass kommen Sie nicht in dieser Gegend zurecht. Die Wi-Fi-Konnektivität kommt und geht und ist in Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte offensichtlich stärker. Die Sitze waren größtenteils bequem, die meiste Zeit reichlich (abgesehen von einem Bein von Bath bis Newton Abbot, glaube ich, dass viele Leute stehen mussten), alle hatten Ladestecker, und die Sicherheit war kein Problem. Wir würden auf jeden Fall wieder so reisen. Gute Reise!
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
dgwinston@gmail.com26. September 2019
Wir haben ca. 50% auf den Preis des First Class-Tarifs für drei Erwachsene gespart. Kaufte den BritRail-Pass „3 Days in 30“ und hätte nicht zufriedener sein können. Der Pass kam pünktlich von ACP, und das war ein Lebensretter, denn Sie können nicht direkt bei BritRail online einkaufen, es sei denn, Sie haben eine von einer britischen Bank ausgestellte Kreditkarte. Eine von einer US-Bank ausgestellte Karte kann nicht direkt bei BritRail gekauft werden, auch wenn es sich um Visa oder M / C handelt. ACP kümmerte sich auch um unsere Sitzplatzreservierungen im Voraus (für $ 10 / Person - es lohnt sich). Die meisten Briten kümmern sich nicht um Reservierungen in der First Class - sie steigen einfach ein und rechnen mit einem Sitzplatz. Aber wir stiegen sofort nach einem Nachtflug von 13 Stunden in den Zug, also wollten wir sicherstellen, dass wir zusammen und an einem viersitzigen Tisch sitzen. Für unsere anderen Fahrten (wir haben tatsächlich vier Fahrten unternommen, nicht drei, als wir in einer Rundreise nach Newbury drückten - und niemand hat unseren Pass jemals überprüft, nachdem er validiert wurde), haben wir einfach den britischen Stil angenommen und es gab immer einen viele freie Plätze in der First Class. Es war nie ein Problem, an den Ein- und Ausgangstoren der Bahnhöfe keine echten Tickets zu haben - es war immer ein Begleiter in der Nähe, der uns nach einem Blick auf den BritRail-Pass eingecheckt hat - es ist wie ein Goldenes Ticket!
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
4.00
DAS LEBEN
4.00
Komfort
3.00
Services
4.00
Bris Nash07. September 2018
Mehr Gepäckraum erforderlich und mehr Beinfreiheit zwischen den Sitzen, Bevölkerung wird größer !!!! Die Züge waren pünktlich, die Angestellten freundlich und hilfsbereit.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
4.00
DAS LEBEN
4.00
Komfort
4.00
Services
4.00
Anna03. August 2018
Insgesamt kann ich Zugreisen und Brit Rail-Pässe für Touren durch England wärmstens empfehlen. Die Verwendung der Anwendung zum Anzeigen von Zugfahrplänen, Gate-Informationen und anderen Informationen war äußerst praktisch. WiFi-Konnektivität in verschiedenen Zügen war ein bisschen variabel, aber funktional. Die Züge waren pünktlich und die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Der Zugang zu Steckdosen für Ladegeräte hing auch vom Alter des Zuges ab, den Sie gerade haben. Der Zug, den wir von Gloucester nach London nahmen, war der modernste, sauberste, komfortabelste und zuvorkommendste. Sogar die Toiletten waren relativ sauber!
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Das geprüfte LebenJuly 27, 2018
Diese Rail-Pässe sind unschlagbar in puncto Bequemlichkeit, Flexibilität und Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe den Flexi Pass in England mehrere Male benutzt und es war eine großartige Erfahrung. Am Ende der USA habe ich festgestellt, dass die Informationen auf dieser Website korrekt und vollständig sind, und der tatsächliche Pass wurde sehr schnell in meine Hände gegeben. Wenn ich in England unterwegs bin, muss ich meistens nur dem Bahnhofspersonal oder dem Schaffner den Umschlag des Ausweises vorzeigen, und es kann losgehen. Ich hatte noch nie Probleme, einen Platz in den 1st Class-Wagen zu bekommen, und der kostenlose Tee-Kaffee-Snack-Wagen ist ein Bonus. Sie müssen den Pass vor Ihrer ersten Fahrt an einem Bahnhofskassenschalter abstempeln lassen, und Sie sollten die Nutzungsdaten an den vorgesehenen Stellen auf dem Pass eintragen, falls Sie auf jemanden stoßen, der den Regeln entspricht. Ich kann das nur empfehlen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
4.00
Services
5.00
BrianJuly 25, 2018
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, erspart jedes Mal den Kauf eines Tickets. Bahnpersonal erleichtert das Durchfahren der Drehkreuze. Es ist jedoch wichtig, dass Sie Ihren Pass vor dem Einsteigen in den ersten Zug am Informationsschalter oder an der Kasse überprüfen lassen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
4.00
Komfort
4.00
Services
5.00
Eric und Florence30. Juni 2018
Wir haben die Freiheit, einen Brit Rail-Pass zu haben, wirklich genossen. Wir mussten uns nicht im Voraus auf bestimmte Zeiten und Ziele festlegen. Sobald wir jedoch in Großbritannien waren und wussten, was wir brauchen würden, konnten wir Reservierungen für die meisten Reisen in einem der Büros an den großen U-Bahnhöfen in London vornehmen. Manchmal waren die Züge überfüllt, und Reservierungen blieben auf der Strecke, aber das war in Ordnung. Das Reservierungssystem ist ein Hit und Miss. Reisende sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie, wenn sie für einen Tisch reservieren, sich möglicherweise zwei Plätze teilen müssen, wenn der Zug überfüllt ist. Aber manchmal ist es großartig - man kann sich etwas ausbreiten und Postkarten schreiben! Der Wert ist schwer zu bestimmen, da die Preise für Bahnreisen variieren. Unsere Pässe kosten an nicht aufeinanderfolgenden 8-Tagen über einen Monat $ 775 Cdn für zwei Senioren. Wir haben nur sieben Tage gebraucht. Es hat uns sehr gut gefallen, dass wir nur unsere Pässe vorzeigen und uns nicht um den Kauf von Tickets kümmern müssen. Unser Gefühl war insgesamt positiv - eine Sache weniger, über die wir uns Sorgen machen müssen, wenn wir von Ort zu Ort gehen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
4.00
DAS LEBEN
4.00
Komfort
5.00
Services
4.00
Elizabeth Andrade25. Juni 2018
Ich habe meine Reise nach Bath, Truro und London genossen. Die Einnahme von Britrail war am bequemsten und bequemsten. Bei Reisen mit 3 oder mehr sind die Tarife niedriger. Ich habe es in den USA gekauft und in London gerade für die erste Fahrt gecheckt und danach nur das Ticket in jedem Zug gezeigt. Was am besten ist, ist die Pünktlichkeit. Sie kommen und gehen pünktlich. Es war eine großartige Erfahrung und ich werde immer Britrail benutzen, wenn ich in Großbritannien reise. Die erste Klasse war so komfortabel und überhaupt nicht überfüllt, und es gab ergänzende Getränke und Snacks. Ich wünschte, sie hätten mehr und bessere Auswahl an Snacks, was den Service verbessern wird !!
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Jose13. Oktober 2017
Toller Service, immer pünktlich ... !!!!
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
4.00
Komfort
4.00
Services
5.00
Ralph Yoder12. Oktober 2017
Mein Bruder und ich machten eine Wanderung nach Cotswolds. Der 3 Day Flexpass hat großartig funktioniert. Es kümmerte sich um die teureren Fahrten vom und zum Flughafen Heathrow sowie eine Fahrt von Bath nach Cheltenham. Auch für Expressbusse von Woking zum Flughafen bezahlt. Es war eine großartige Zeit- und Energieersparnis, den Ticketkaufprozess nicht durchlaufen zu müssen. Ich habe diese Art von Bahnpass in der Vergangenheit verwendet und es hat einen hohen Wert.
3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:
Bewertung schreiben

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

BritRail South West Pass

Price
From$124
Price
From$124
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Details

With a BritRail South West Pass travel throughout Great Britain’s charming Southwest region to popular destinations including: London, Bath, Oxford, Windsor Castle, Salisbury Cathedral, King Arthur’s round table in Winchester and any stop in between. Also, the Southwest coast boasts beautiful seaside resorts and picturesque waterfront towns such as: Torquay, Dawlish, Teignmouth, Bournemouth, Portsmouth, St. Ives, Exeter, Plymouth and Penzance. How does a scenic ride through Cornwall and Devon sound?

Where can the pass be used?

The BritRail South West Pass covers most mainline and branch line carriages operated by First Great Western, South West Trains and Heathrow Express trains. Check the detailed south west map

Eligibility

You can buy a BritRail pass if you are not a UK resident.

Pre-booking time

Customers can select a first date of travel that is up to 11 months from the purchase date.

Discounts

BritRail Low Season Discount

Travel during the months of January, February, November or December and receive up to 20% off the regular pass price

BritRail Saver Discount

Small groups between (3 to 9 people) can save up to 20% off regular prices when traveling together

BritRail Family Discount

One child (ages 5-15) travels free when accompanying an adult or senior BritRail Pass holder. Additional kids get up to 50% off the regular adult. Children under 5 travel free and do not need a ticket.

BritRail Youth Discount

Youths between the ages of 16 and 25 (inclusive) receive a discount of up to 20%

BritRail Senior Discount

Senior 60 years and over receive up to 15% off

*Please note that discounts cannot be coupled with other discounts, only one discount per pass

Bonuses & Inclusions
Additional Details

Routes not included in the pass

The BritRail South West Pass cannot be used to travel on the following routes: any train west of Swansea; any train between Gloucester and Newport via Chepstow; First Western’s Night Riviera sleeper service, unless a berth has been purchased in addition to the BritRail South West Pass; any train services east of Portsmouth, even if this route is operated by First Great Western; any route in South Wales other than the Newport – Cardiff – Swansea mainline; any service operated by Arriva Cross Country, Arriva Trains Wales, Chiltern, Southern, First Capital Connect, Southeastern or London Midland.

1st Class Passes

Some trains in Great Britain do not have 1st class accommodations. The price of 1st class passes have been adjusted to reflect this.

The BritRail South West Pass cannot be used to travel on the following routes: any train west of Swansea; any train between Gloucester and Newport via Chepstow; First Western’s Night Riviera sleeper service, unless a berth has been purchased in addition to the BritRail South West Pass; any train services east of Portsmouth, even if this route is operated by First Great Western; any route in South Wales other than the Newport – Cardiff – Swansea mainline; any service operated by Arriva Cross Country, Arriva Trains Wales, Chiltern, Southern, First Capital Connect, Southeastern or London Midland. [SEE LIST OF INCLUDED CITIES].

Some trains in Great Britain do not have 1st class accommodations. The price of First class passes has been adjusted to reflect this.

Enjoy unlimited train trips on each travel day and the ability to hop on and off trains en route.

Pass Delivery

This pass is printed on official railway ticket paper that will be shipped to you. You can select from the available shipping options during checkout. Please allow sufficient time to receive your pass before your departure.

Seat Reservations

A seat reservation is optional but recommended in order to guarantee a seat on a specific train and time. Reserve a seat.

Note: Passengers who wish to upgrade a Standard Class BritRail Pass to First Class will need to pay the difference in excess between the Standard and First Class Ordinary Fare for the leg of the journey that has not been taken. This may be paid at the ticket office before boarding the train or to the ticket inspector on the train.

Blog Posts

Where to go with the BritRail South West Pass

A focus on Britain’s Southwest The BritRail South West Pass is a great way to get around the UK’s southwest...
Read More

Day 12 – A Day at the Beach, St. Ives England

May 25, after a whirlwind of a trip touring around England, Scotland and Wales we were pretty excited to have...
Read More
Reviews

BritRail South West Pass
4.51out of5
based on55ratings.11reviews.

Value
4.00
User Friendliness
4.00
Experience
4.00
Comfort
3.00
Service
4.00
Bris nashSeptember 07, 2018
More luggage area required & more leg room between seats, population getting talller!!!! Trains were on time, office staff friendly & helpful.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
4.00
Experience
4.00
Comfort
4.00
Service
4.00
AnnAugust 03, 2018
Overall, I would highly recommend train travel and Brit Rail passes for touring England. Use of the application to see train schedules, gate info and other info was extremely handy. WiFi connectivity on different trains was a bit variable but functional. Trains were punctual and staff helpful and friendly. Access to outlets for charging devices was also dependent on the age of train you happen to get. The train that we took from Gloucester to London was the most modern, clean, comfortable and accommodating. Even the toilets were relatively clean!
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
The Examined LifeJuly 27, 2018
These rail passes can't be beaten for convenience, flexibility, and value for money. I've used the Flexi Pass in England several times and it's been a great experience. At the U.S. end, I've found the information on this web site to be accurate and complete, and the actual pass has been delivered into my hands very quickly. When traveling in England, most of the time I only have to show the pass envelope to the station staff or conductor, and I'm good to go. I've never had a problem getting a seat in the 1st Class carriages and the free tea-coffee-snack trolley is a bonus. You do have to get the pass stamped at a station ticket office before your first ride, and you should fill in the dates of usage in the provided places on the pass in case you run across someone who's a stickler for the rules. I highly recommend this to you.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
5.00
BrianJuly 25, 2018
Good value, easy to use, saves the headache of buying a ticket each time. Railway staff facilitate getting through the turnstiles. Important though to get your pass validated by the info desk or ticket counter staff before getting on your first train.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
5.00
Experience
4.00
Comfort
4.00
Service
5.00
Eric and FlorenceJune 30, 2018
We really enjoyed the 'freedom' of having a Brit Rail pass. We didn't need to commit way in advance to particular times and destinations. Once we were in the U.K., though, and knew what we'd need, we were able to make reservations for most trips at one of the offices located in major tube stations in London. Sometimes trains were crowded and reservations went by the wayside, but that was okay. The reservation system is a bit hit-and-miss. Travellers should be aware that if they reserve for a table, they may have to share (two seats facing two seats) if the train is crowded. But other times it's great -- you can spread out a bit and write postcards! It's hard to determine value because train trip prices vary. Our passes, for 8 non-consecutive days over one month, cost $775 Cdn for two seniors. We used just seven days. We really liked the convenience of just showing our passes and not having to bother with purchasing tickets. Our feeling overall was positive -- one less thing to worry about while getting from place to place.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
4.00
Experience
4.00
Comfort
5.00
Service
4.00
Elizabeth AndradeJune 25, 2018
I enjoyed my trip to Bath, Truro and London. taking Britrail was most comfortable and convenient. The fares are lower when taking for 3 or more trips. I bought it in the US and in London just checked for the first trip and after that just showed the ticket in each train. What is best is the punctuality, you know they come and go right "on Time" It was a great experience and I will always use Britrail when I travel in the UK !! First class was so comfortable and not crowed at all, plus have complementary beverages and snacks. Just wish they had more and better selection of snacks, which will improve the service !!
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
JoseOctober 13, 2017
Amazing service, always on time...!!!!
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
4.00
Comfort
4.00
Service
5.00
Ralph YoderOctober 12, 2017
My brother and I went on a hiking trip to Cotswolds. The 3 day flexpass worked great. It took care of the more expensive trips to and from Heathrow Airport as well as a trip from Bath to Cheltenham. Even paid for express bus from Woking to the Airport. Not having to go through the ticket buying process was a great time and energy saver. I have used this kind of rail pass in past and it has great value.
3 of 3 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
5.00
South West Saver PassBarbora ,SlovakiaMay 02, 2015
We have used the 3-day BritRail South West Saver Pass (for 4 people). We have comfortably seen much of the country and the travelling was hassle-free indeed. For a moment we were not quite sure if we can board a Crosscountry train with our railpass. However, the staff were so helpful and the issue was solved within minutes. Overall, out UK trip was very enjoyable. The railpass made it much easier.
6 of 6 people found this review helpful.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
5.00
Experience
4.00
Comfort
4.00
Service
4.00
ConvenientJohn ,CanadaJune 27, 2014
Convenient.
Share this review:
Write a Review