fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Reiseziele

EUROPA

Reisen Sie mit dem Zug durch Europa und genießen Sie moderne Annehmlichkeiten, häufige Abfahrten und Hochgeschwindigkeitsverbindungen von einem Stadtzentrum zum nächsten. Bahntickets sind für die von Ihnen gewählten Strecken erhältlich, z. B. in ganz Italien (Trenitalia), Spanien (Renfe) und darüber hinaus. Oder Sie entscheiden sich für einen Bahnpass für die größte Reiseflexibilität, beispielsweise mit einem Eurail-Pass.

GROSSBRITANNIEN

Steigen Sie in England, Schottland und Wales auf die Schienen und erleben Sie ein unvergleichliches Abenteuer in Großbritannien. Entscheiden Sie sich für einen BritRail-Pass, wenn Sie einen flexiblen Fahrplan und unbegrenzte Zugreisen für eine bestimmte Anzahl von Tagen wünschen. Zugfahrkarten sind auch eine großartige Möglichkeit, beliebte Ziele in Großbritannien zu besuchen, z. B. von London nach Edinburgh, von Glasgow nach London und viele mehr.

JAPAN

Japan ist berühmt für seine Hochgeschwindigkeitszüge (Shinkansen) und bietet eines der am besten verbundenen Schienennetze. Ein Japan Rail Pass ist für seinen unglaublichen Wert bekannt und beinhaltet Reisen durch dieses pulsierende Land, von Tokio über Osaka nach Kyoto und darüber hinaus. Ein JR East Pass oder Kyushu Rail Pass ist auch für Reisen in diesen ausgewählten Regionen verfügbar.

AUSTRALIEN

Entdecken Sie das wunderschöne Australien mit einem Bahnpass, der Fahrten von Sydney zum Outback, zum Great Barrier Reef und überall dazwischen beinhaltet. Zum Beispiel eine Reise auf dem Ghan zwischen Adelaide und Darwin über Alice Springs, den Indischen Pazifik zwischen Sydney und Perth und The Overland zwischen Melbourne und Adelaide mit einem Rail Explorer Pass.

KANADA

Entdecken Sie die natürliche Schönheit Kanadas bequem von Ihrem Sitz aus, während Sie mit dem Zug an den vielen Wundern vorbei reisen, darunter die atemberaubenden kanadischen Rocky Mountains, die weiten Felder der Prärie, die majestätischen Niagarafälle und die warmherzigen Maritimes. Mit Tickets für VIA Rail-Züge können Sie an Bord einiger der berühmtesten Züge Kanadas überall in Kanada in großartige Städte wie Toronto, Ottawa, Vancouver, Halifax, Montreal, Quebec City und mehr reisen.

UNITED STATES

Mit dem USA Rail Pass von Amtrak können Sie mit über 500-Stationen in 46-Staaten auf einem 22,000-Streckennetz in die beliebtesten Städte wie Washington, New York und Chicago reisen. Wählen Sie einfach die Anzahl der Schienensegmente aus, die Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums fahren möchten, und zeichnen Sie Ihr gesamtes amerikanisches Abenteuer in den USA auf.

EUROPA

GROSSBRITANNIEN

JAPAN

AUSTRALIEN

KANADA

UNITED STATES

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Destinations

EUROPE

Travel around Europe by train and enjoy modern amenities, frequent departures and high speed service from one city center to the next. Train tickets are available for your choice of routes, such as throughout Italy (Trenitalia), Spain (Renfe) and beyond. Or you can opt for a rail pass for the greatest travel flexibility, such as with a Eurail Pass.

UNITED KINGDOM

Hop on the rails in England, Scotland and Wales for a UK adventure like no other. Opt for a BritRail Pass if you want to enjoy a flexible schedule and unlimited train travel for a chosen number of days. Train tickets are also a great way to visit popular destinations in Britain, such as from London to Edinburgh, Glasgow to London and many more.

JAPAN

Famous for its high speed Shinkansen, or bullet trains, Japan offers up one of the most well connected rail networks around. Known for its incredible value, a Japan Rail Pass includes travel throughout this vibrant country, from Tokyo to Osaka to Kyoto and beyond. A JR East Pass or Kyushu Rail Pass is also available for travel within these select regions.

AUSTRALIA

Explore beautiful Australia with a rail pass that includes travel from Sydney, to the Outback, to the Great Barrier Reef and everywhere in between. For example, journey on The Ghan between Adelaide and Darwin via Alice Springs, the Indian Pacific between Sydney and Perth and The Overland between Melbourne and Adelaide with a Rail Explorer Pass.

CANADA

Discover the natural beauty of Canada from the comfort of your seat as you travel by train past its many wonders including the breathtaking Canadian Rocky Mountains, the vast open fields of the Prairies, the majestic Niagara Falls and the warmhearted Maritimes. Tickets for VIA Rail trains let you travel anywhere across Canada to great cities such as Toronto, Ottawa, Vancouver, Halifax, Montreal, Quebec City and more, on-board some of Canada’s most iconic trains.

UNITED STATES

With over 500 stations in 46 states on a 22,000 mile route network, Amtrak’s USA Rail Pass allows you to travel to its most popular cities, such as Washington, New York and Chicago. Simply select the number of rail segments you want to take within a given period of time and begin mapping out your all American adventure across the United States.

EUROPE

UNITED KINGDOM

JAPAN

AUSTRALIA

CANADA

UNITED STATES