fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Norwegens Vy E-Tickets mit Reservierung

Norwegen ist bekannt für seine wunderschöne Fjordlandschaft und die pulsierenden Küstenziele wie Oslo und Bergen. Jetzt können Sie das komplette Angebot von Vy's (Norwegian Railways) für Bahntickets buchen, das eine Sitzplatzreservierung sowie große Einsparungen mit beinhaltet ermäßigte Minipris-Tarife und reduzierte Preise für Kinder und Senioren. Reisen Sie mit dem Zug durch atemberaubende nordische Landschaften und genießen Sie von Ihrem Sitzplatz aus die malerische Aussicht! Beliebte Strecken sind die Flam Railway nach Myrdal, die Rauma Line von Oslo nach Trondheim und die Bergen Railway.

Warum sollten Sie sich für Vy E-Tickets entscheiden?

  • Der Preis beinhaltet eine Sitzplatzreservierung!
  • Vollelektronischer Ausstellungsprozess. Nach dem Kauf erhalten Sie in Ihrer E-Mail-Bestätigung einen Link zum PDF des E-Tickets. Sie können das E-Ticket von jedem Drucker herunterladen und ausdrucken.

Oder wenn Sie mehr als ein Ticket kaufen, Erwägen Sie den Kauf eines Bahnausweises, da es günstiger sein kann und mehr Flexibilität bietet.

Vy E-Ticket Rabatte

Bei den Minipris-Tarifen handelt es sich um vergünstigte Tarife für Fahrten mit dem Regionalzug Vy Regiontog. Minipris sind renditeverwaltet und in begrenzten Mengen erhältlich, sodass die Preise im Laufe der Zeit variieren können und Sie möglicherweise weniger Minipris-Tickets für die beliebtesten Abfahrten finden. Miniprisetickets müssen spätestens am Tag vor Reiseantritt gekauft werden.

Kinderermäßigung

Kinder unter 4 Jahren reisen kostenlos. Ein Kind im Alter von 4 bis 15 Jahren kann mit einem normalen Ticket kostenlos mit einem Erwachsenen reisen. Diese Kinder haben Anspruch auf einen Rabatt von 50% auf die normalen Eintrittspreise für Erwachsene.

Ermäßigter Tarif (Senior)

Reisende über 67 Jahren erhalten einen Rabatt von 50% auf Standardtarife. Verheiratete Paare über 67 Jahren haben Anspruch auf einen 50% -Rabatt, wenn einer von ihnen die oben genannten Voraussetzungen erfüllt

Vy Klassen

Vy bietet moderne Züge mit bequemen Sitzen an. Alle Fahrgäste in Regionalzügen profitieren von Internet an Bord und Steckdosen an Ihrem Sitzplatz, sodass Sie Ihren Laptop problemlos anschließen können.

Komfort

Vy Komfort ist ein separater Abschnitt des Zuges, in dem alles für eine entspannte und produktive Reise ausgelegt ist. Genießen Sie eine geräumigere Sitzanordnung und kostenlose norwegische Zeitungen sowie Kaffee und Tee. Vy Komfort wird als Zuschlag zu den normalen Tarifen und Kosten (ca. NOK 90 pro Person, unabhängig von der Länge Ihrer Reise) angeboten.

Familientrainer

Vy Familie ist ein separates Auto, das zum gleichen Tarif der Standardklasse erhältlich ist, aber zusätzliche Funktionen für Familienreisen bietet, wie ein Spielzimmer, Kinderbücher und -filme sowie umklappbare Wickeltische in den Toiletten. Wenn Sie eine Buchung mit Kindern vornehmen, können Sie die Option Vy Familie auf den folgenden Routen auswählen: Oslo – Trondheim, Oslo – Kristiansand – Stavanger, Oslo – Bergen und Trondheim – Bodø.

Vy Sleeper

Reisen Sie über Nacht mit dem Komfort hochwertiger Matratzen, Decken und Kissen. Wenn Sie alleine unterwegs sind, können Sie ein Vy Sleeper-Abteil buchen, und Sie haben alles für sich. Wenn Sie mit Familie oder Freunden reisen, können Sie ein gemeinsames Abteil buchen. Schlafabteile bieten Platz für bis zu 2-Erwachsene und 2-Kinder unter 16. Es wird empfohlen, dass Kinder über 4 Jahre einen eigenen Liegeplatz haben, da die Bettbreite 75 cm beträgt. Schwellen sind auf folgenden Strecken verfügbar: Oslo – Trondheim, Oslo – Kristiansand – Stavanger, Oslo – Bergen und Trondheim – Bodø.

Vy Kafé

Das Vy Kafé bietet warme und kalte Gerichte, Snacks und Getränke an Bord mit Aromen von Norwegen und regionalen Zutaten der Saison. Verfügbar auf folgenden Strecken: Oslo - Trondheim, Oslo - Bergen, Oslo - Stavanger oder Trondheim - Bodø. Zeigen Sie das Menü an. Sie können auch Mahlzeiten und Getränke für ausgewählte Routen vorbestellen, die von Oslo oder Trondheim abfahren. Schau den Servicemenü vorbestellen.

Vy E-Ticket-Tarifarten

Vy E-Ticket mit Reservierung flexibel

Es ist möglich, bis zum Abreisetag mit einer Stornogebühr zu stornieren. Es ist nach dem Abreisedatum nicht erstattbar.

Vy E-Ticket mit Reservierung - Miniatur

Nicht rückzahlbar

Nur Vy E-Ticket - Flexibel

Rückerstattung bis zum Abreisedatum. Nach dem Abreisedatum nicht erstattbar.

Nur für E-Tickets

Nicht rückzahlbar.

Gepäck

Sie können Ihr Gepäck mitnehmen, das Sie selbst tragen und verstauen können, bis zu 3-Artikeln mit einem maximalen Gesamtgewicht von 30-Kilogramm.

Bahnpässe für Reisen in Norwegen

Platzreservierungen

Ihr Vy E-Ticket beinhaltet die Fahrt an einem bestimmten Sitzplatz.

E-Ticket Lieferung

Erhalten Sie Ihr E-Ticket als PDF-Dokument, das Sie zu Hause ausdrucken können und das für die Reise gültig ist.

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Norway’s Vy E-Tickets with Reservation

Norway is known for its beautiful fjord scenery and vibrant coastal destinations such as Oslo and Bergen. Now you can book Vy’s (Norwegian Railways) complete offering of train tickets which include a seat reservation, plus great savings with discounted Minipris fares and reduced rates for children and seniors. Journey through breathtaking Nordic landscapes by train and enjoy scenic views from your seat! Popular routes include the Flam Railway to Myrdal, the Rauma Line from Oslo to Trondheim and the Bergen Railway.

Popular Train Tickets in Norway

Why Choose Vy E-Tickets?

  • The price includes a seat reservation!
  • Fully electronic issuing process. Following your purchase, a link to the e-ticket PDF will be included in your email confirmation. You will be able to download and print the e-ticket from any printer.

Or if you’re buying more than one ticket, consider buying a rail pass, as it can be cheaper and offers more flexibility.

Vy E-Ticket Discounts

Minipris fares are discounted fares for travel on Vy Regiontog (inter-city) trains. Minipris are yield managed and available in limited amounts so prices may vary over time and you may find fewer Minipris tickets on the most popular departures. Minipris tickets must be purchased no later than the day prior to travelling.

Child Discount

Children under 4 years of age travel free. One child, between the ages of 4 to 15 years, can travel for free with an adult with an ordinary ticket. These children are entitled to a 50% discount on standard adult ticket prices.

Reduced Rate (Senior)

Travellers over 67 years of age are entitled to a 50% discount on standard fares. Married couples over 67 years of age are each entitled to a 50% discount, if one of them meets the above requirements

Vy Classes

Vy offers modern trains with comfortable seats. All passengers on regional trains benefit from Internet on board and power outlets at your seat so you can easily plug in your laptop.

Komfort

Vy Komfort is a separate section of the train where everything is designed for a relaxing and productive journey. Enjoy a more spacious seating arrangement and complementary Norwegian newspapers, coffee and tea. Vy Komfort is offered as a supplement to ordinary fares and costs (approx) NOK 90 per person regardless of the length of your journey.

Family Coach

Vy Familie is a separate car available at the same Standard class fare but with additional features for family travel such as a playroom, children's books and films and fold-down changing tables in the toilets. When making a booking including children, you can select the Vy Familie option on these routes: Oslo–Trondheim, Oslo–Kristiansand–Stavanger, Oslo–Bergen and Trondheim–Bodø.

Vy Sleeper

Travel overnight with the comfort of high-quality mattresses, quilts and pillows. If you are traveling alone you can book a Vy Sleeper compartment and you will have it all to yourself. If you are traveling with family or friends you can book a shared compartment. Sleeping compartments accommodate up to 2 adults and 2 children under 16. It is recommended that children over 4 years have their own berth, as the bed width is 75 cm. Sleepers are available on these routes: Oslo–Trondheim, Oslo–Kristiansand–Stavanger, Oslo–Bergen and Trondheim–Bodø.

Vy Kafé

The Vy Kafé car offers hot and cold dishes, snacks and drinks on board featuring flavours of Norway and local ingredients in season. Available on the following routes: Oslo – Trondheim, Oslo – Bergen, Oslo – Stavanger or Trondheim – Bodø. View the menu. Or you can even pre-order meals and drinks for select routes departing from Oslo or Trondheim. View the pre-order service menu.

Vy E-Ticket Fare Types

Vy E-Ticket with Reservation Flexible

It’s possible to cancel with a penalty fee up to the departure date. It’s non-refundable after the departure date.

Vy E-Ticket with Reservation - Minipris

Non Refundable

Vy E-Ticket Only - Flexible

Refundable up to the departure date. Non-refundable after the departure date.

Vy E-Ticket Only

Non-refundable.

Luggage

You can carry on luggage that you can carry and stow yourself, up to 3 items with a maximum combined weight of 30 kilos.

Rail Passes for travel in Norway

Seat Reservations

Your Vy E-ticket includes travel in a specific seat.

E-Ticket Delivery

Receive your e-ticket as a PDF document, which you can print at home and is valid for travel.