fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

BritRail London Plus Pass

Preis
Ab130€
Preis
Ab130€
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

BRITRAIL'S NEUER M-PASS

Laden Sie einen BritRail London Plus Pass direkt auf Ihr Telefon herunter und sparen Sie Versandkosten. Mit dem M-Pass müssen Sie nicht in der Ticketlinie warten. Scannen Sie einfach den Barcode und Sie können den Bahnsteig betreten. Dieser Pass kann bei Verlust oder Diebstahl auch im PDF-Format gedruckt werden. Bei jedem Kauf eines flexiblen M-Pass ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung enthalten.

Details

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Reise durch London und besuchen Sie die lebhaften Ziele Ihrer Wahl wie Brighton, Bath, Cambridge, Oxford, Salisbury und Stratford-Upon-Avon. Dieser Pass ist perfekt für Tagesausflüge in den Südosten Englands. Mit unbegrenzten Bahnfahrten an jedem Reisetag können Sie nach Belieben in die Züge ein- und aussteigen!

Wo kann der Pass verwendet werden?
  • Südostengland
  • Gilt auch für Reisen zu beliebten Zielen außerhalb des südöstlichen Englands, darunter Bristol, Bath, Ely, Kings Lynn, Stratford-upon-Avon, Weymouth und Worcester.
Voraussetzungen

Sie können einen BritRail-Pass kaufen, wenn Sie nicht in Großbritannien ansässig sind.

Vorbuchungszeit

Kunden können ein erstes Reisedatum auswählen, das bis zu 11-Monaten ab dem Kaufdatum gültig ist.

Ermäßigungen

BritRail Familienrabatt

Ein Kind (Alter 5-15) fährt in Begleitung eines Erwachsenen oder eines älteren Inhabers des BritRail-Passes kostenlos mit. Zusätzliche Kinder erhalten bis zu 50% Ermäßigung auf den regulären Erwachsenenpreis. Kinder unter 5 reisen kostenlos und benötigen kein Ticket.

BritRail Jugendrabatt

Jugendliche zwischen 16 und 25 (inklusive) erhalten einen Rabatt von bis zu 20%

BritRail Senior Discount

Senioren ab 60 Jahren erhalten bis zu 15% Rabatt

* Bitte beachten Sie, dass Rabatte nicht mit anderen Rabatten gekoppelt werden können, nur ein Rabatt pro Pass

Boni und Einschlüsse

Airport Express

Mit einem BritRail Pass erhalten Sie Zugang zu Airport Express-Zügen - der schnellste Weg von den Londoner Flughäfen ins Zentrum von London - vom Flughafen Heathrow zum Bahnhof London Paddington, vom Flughafen Gatwick zum Bahnhof London Victoria und vom Flughafen Stansted zum Bahnhof London Liverpool Street. Reisen mit Airport Express-Zügen zählen als Reiseerfahrungen auf Ihrem BritRail-Pass, aber wie an jedem anderen Reisetag können Sie Ihren Pass für die Dauer des Tages in so vielen Zügen verwenden, wie Sie möchten

Weitere Details

Einige Züge in Großbritannien verfügen nicht über Unterkünfte der 1st-Klasse. Der Preis für 1st-Klassenkarten wurde angepasst, um dies widerzuspiegeln.

Die Reise gilt innerhalb der folgenden Grenzen: Harwich, Kings Lynn, Huntingdon, Long Buckby, Stratford-upon-Avon, Worcester Foregate, Salisbury, Bedwyn, Bristol Temple Meads und Weymouth.

Pass Lieferung

Wenn ein Papierpass ausgewählt ist, wird dieser Pass auf das offizielle Bahnticketpapier gedruckt, das an Sie versendet wird. Sie können während der Kaufabwicklung aus den verfügbaren Versandoptionen auswählen. Bitte erlauben Sie ausreichend Zeit, um Ihren Pass vor Ihrer Abreise zu erhalten.

Wenn ein M-Pass ausgewählt ist, wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink gesendet. Wenn Sie bereit sind, den M-Pass zu verwenden, klicken Sie auf den Link, um Ihren ersten Nutzungstag oder Reisedaten auszuwählen. Nachdem Sie den Check-in abgeschlossen haben, können Sie Ihren M-Pass herunterladen.

Platzreservierungen

Eine Sitzplatzreservierung ist optional, wird jedoch empfohlen, um einen Sitzplatz in einem bestimmten Zug und zu einer bestimmten Zeit zu garantieren. Platz reservieren.

Hinweis: Passagiere, die einen BritRail-Pass der Standardklasse auf die First Class upgraden möchten, müssen die Differenz zwischen dem Standard- und dem regulären Tarif der First Class für die nicht zurückgelegte Strecke zahlen. Dies kann am Fahrkartenschalter vor dem Einsteigen in den Zug oder beim Fahrkarteninspektor im Zug bezahlt werden.

Blog-Beiträge
Tagesausflüge eine Stunde von London entfernt

5-Tagesausflüge eine Stunde von London entfernt

Sie haben also mit der Planung Ihrer UK-Reise begonnen und möchten das Beste aus Ihren Tagen machen. Wie die meisten Menschen ...
Weiterlesen

Brighton & Hove: Seaside Retro

Von: Dacia Popescu Seaside Retro ist die Beschreibung, die mir einfällt, wenn ich an Brighton denke, jetzt Brighton und ...
Weiterlesen
Bewertungen

Kaufen Sie einen BritRail London Plus Pass und sparen Sie bei Zugreisen mit ACP Rail
4.60von5
basiert auf95Bewertungen.19Bewertungen.

Wert
3.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
4.00
Services
5.00
Allison07. November 2019
Es war sehr einfach zu bedienen und ich hatte keine Probleme damit. Um den vollen Nutzen daraus zu ziehen, müssen Sie jedoch an jedem Tag, an dem Sie es nutzen, Hin- und Rückflüge unternehmen. Ich unternahm hauptsächlich einfache Reisen und errechnete, dass ich bei meiner Rückkehr einen ungenutzten Wert von etwa 70 $ hatte.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
sewandsewdiana@gmail.comJuly 24, 2019
Tolle Gesellschaft, um damit umzugehen. Dylan tut alles, um hilfreich und informativ zu sein. Holen Sie sich auf jeden Fall Ihre Bahntickets von ihnen. Wir haben die Bahntickets in London und der U-Bahn verwendet.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
4.00
DAS LEBEN
4.00
Komfort
4.00
Services
5.00
mfmoffett@hughes.net03. November 2018
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Reisen ist so einfach. Wir lieben es, die Züge zu benutzen. Unsere einzige Enttäuschung war, dass viele Züge nicht mehr als ein Auto der 1st-Klasse haben. Die Zeiten haben sich geändert. Wir werden den Bahnpass jedes Mal benutzen, wenn wir nach England kommen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
4.00
david@boomer.org29. Oktober 2018
Der Bahnpass funktioniert gut. Das Kaufen des Passes war auf einer Website etwas schwierig. Endlich klappte es und die Pässe kamen rechtzeitig an. Die Pässe zu benutzen war einfach. Das Bahnpersonal wirkte diesmal freundlicher. Ich bin nicht sicher, wie viel Geld gespart wurde, aber die Bequemlichkeit hat sich gelohnt. War nicht bewusst, Plätze zu reservieren. Der Zug Paddington-Oxford war fast voll mit vielen reservierten Plätzen. Das nächste Mal würde ich lieber auf den nächsten Regen warten, als mich zu verspäten. Dies war das einzige Mal, dass es ein Problem war.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
4.00
Services
5.00
Richard29. Oktober 2018
Wir haben 8-Tage in und um London mit dem Britrail-Pass verbracht, ohne die U-Bahn benutzen zu müssen (eine Entscheidung, die wir getroffen haben). Unser Hotel war in der Nähe des Kensington Olympia Bahnhofs und von dort aus fuhren wir nach Cambridge, Salisbury und Bath Spa und Stonehenge (lokaler Bus). Ging auch nach Oxford und Bourton-on-Water sowie Brighton und Southampton. Wir nutzten den Pass zu den Bahnhöfen Victoria und Waterloo sowie Clapham Junction, um zu den Touristenattraktionen wie dem Westminster Pier zu gelangen, wo wir eine Thames River-Kreuzfahrt mit Hop-on-Hop-off-Tickets gebucht haben. Wir begannen und beendeten unsere unvergessliche Reise vom Flughafen Heathrow mit dem Heathrow Express, der im BritRail London Plus Pass enthalten ist und eine wirklich lohnende Möglichkeit darstellt, London und die Umgebung zu erkunden. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen.
Einer Person hat dieser Kommentar gefallen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
4.00
Terry21. Oktober 2018
Der Kauf des Bahnausweises war die beste Investition meiner Reise. Mit British Rail ist das Reisen mit dem Zug so einfach, auch für eine Person wie mich, die in eine bestimmte Richtung weist. Ich habe mich kein einziges Mal verlaufen. Das einzige Problem, dem ich begegnete, war das Verlassen des Bahnhofs. Es gibt mehrere Scanner an den Ausgangsdrehkreuzen, aber Sie können sie nicht ohne Transitkarte zum Verlassen verwenden. Sie müssen einen Eisenbahner suchen, der Sie rauslässt. Es ist keineswegs ein Deal Breaker, es braucht nur ein bisschen mehr Zeit. Wenn ich zurückkehre, werde ich auf jeden Fall einen weiteren BritRail-Pass kaufen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
4.00
Services
5.00
Birg15. August 2018
Einfach zu bedienen, klar und verständlich, schnelle Lieferung und gute Zahlungsbedingungen. Perfekt!
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
4.00
DAS LEBEN
4.00
Komfort
4.00
Services
4.00
JohnJuly 04, 2018
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber eine Reihe von stornierten oder verspäteten Zügen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Roberta21. Juni 2018
Mein Mann und ich waren begeistert von der Benutzerfreundlichkeit unserer Senior London Plus Brit Rail-Pässe für Besuche bei Freunden in Oxford, Cambridge, Southampton und London. Wir sind absichtlich zwischen 10 AM und 3 PM gereist und hatten weder Probleme mit langen Wartezeiten auf Züge noch mit der Suche nach Sitzplätzen. Ich bin mir sicher, dass es in Großbritannien günstigere Reisemöglichkeiten gibt, aber aufgrund unserer körperlichen Einschränkungen und des zweiwöchigen Zeitfensters war der Seniorenrabatt in Verbindung mit den komfortablen Zügen eine gute Wahl für die Rail Pässes.
Einer Person hat dieser Kommentar gefallen.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Andy19. Juni 2018
Nur so kommen Sie in und aus London. Dieses Ticket und eine Bahn-App.
Teilen Sie diese Rezension:
Bewertung schreiben

1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

BritRail London Plus Pass

Price
From$142
Price
From$142
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Details

Center your travel around London and fan out to visit your choice of vibrant destinations, such as Brighton, Bath, Cambridge, Oxford, Salisbury and Stratford-Upon-Avon. This pass is perfect for day trips in the South East of England. With unlimited rail trips on each travel day, you can hop on and off the trains as you wish!

 

Where can the pass be used?
  • South East England
  • Also valid for travel to popular destinations outside of the South East England area including: Bristol, Bath, Ely, Kings Lynn, Stratford-Upon-Avon, Weymouth and Worcester.
Eligibility

You can buy a BritRail pass if you are not a UK resident.

Pre-booking time

Customers can select a first date of travel that is up to 11 months from the purchase date.

Discounts

BritRail Family Discount

One child (ages 5-15) travels free when accompanying an adult or senior BritRail Pass holder. Additional kids get up to 50% off the regular adult. Children under 5 travel free and do not need a ticket.

BritRail Youth Discount

Youths between the ages of 16 and 25 (inclusive) receive a discount of up to 20%

BritRail Senior Discount

Senior 60 years and over receive up to 15% off

*Please note that discounts cannot be coupled with other discounts, only one discount per pass

Bonuses & Inclusions

Airport Express

With a BritRail Pass get access to Airport Express trains – the quickest way from London’s airports to central London – from Heathrow Airport to London Paddington Station, from Gatwick Airport to London Victoria Station and from Stansted Airport to London Liverpool Street Station. Traveling on Airport Express trains will count as a travel say on your BritRail Pass but, as with any other travel day, you can keep using your pass on as many trains as you like for the duration of the day

Additional Details

Some trains in Great Britain do not have 1st class accommodations. The price of 1st class passes have been adjusted to reflect this.

Travel is valid within the following boundaries: Harwich, Kings Lynn, Huntingdon, Bedford, Long Buckby, Stratford-upon-Avon, Worcester Foregate, Bedwyn, Salisbury, Bristol Temple Meads and Weymouth.

Pass Delivery

This pass is printed on official railway ticket paper that will be shipped to you. You can select from the available shipping options during checkout. Please allow sufficient time to receive your pass before your departure.

Seat Reservations

A seat reservation is optional but recommended in order to guarantee a seat on a specific train and time. Reserve a seat.

Note: Passengers who wish to upgrade a Standard Class BritRail Pass to First Class will need to pay the difference in excess between the Standard and First Class Ordinary Fare for the leg of the journey that has not been taken. This may be paid at the ticket office before boarding the train or to the ticket inspector on the train.

Blog Posts
day trips an hour from London

5 Day Trips an Hour from London

So you’ve started planning your UK trip and want to make the best out of your days. As most people...
Read More

Brighton & Hove: Seaside Retro

By: Dacia Popescu Seaside Retro is the description that comes to mind when I think of Brighton, now Brighton and...
Read More
Reviews

Buy a BritRail London Plus Pass and Save on Train Travel with ACP Rail
4.59out of5
based on85ratings.17reviews.

Value
5.00
User Friendliness
4.00
Experience
4.00
Comfort
4.00
Service
5.00
mfmoffett@hughes.netNovember 03, 2018
Great value! Travel is so easy. We love using the trains. Our only disappointment was that many trains no longer have more than one 1st class car. Times have changed. We will use the rail pass every time we come to England.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
4.00
david@boomer.orgOctober 29, 2018
The rail pass works well. Buying the pass was a little tricky from 'a' website. Finally worked it out and the passes arrived in good time. Using the passes was easy. The railway staff seemed friendlier this time. I'm not sure how much money was saved but the convenience was well worth it. Wasn't aware of reserving seats. The Paddington-Oxford train was almost full with many reserved seats. Next time I'd wait for the next rain rather than get on late. That was the only time it was an issue.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
5.00
RichardOctober 29, 2018
We enjoyed 8 days in and around London using the Britrail pass without having to use the tube (a choice we made). Our hotel was near Kensington Olympia station and from there we traveled to Cambridge, Salisbury and Bath Spa and Stonehenge (local bus). Also went to Oxford and Bourton-on-water as well as Brighton and Southampton. We used the pass to Victoria and Waterloo and Clapham Junction stations to get to the tourist attractions including Westminster Pier for a Thames River cruise included in hop on hop off tickets that we bought. We began and ended our memorable trip from Heathrow airport using the Heathrow Express train included in the BritRail London Plus Pass a truly worthwhile way to see London and the surrounding areas. Excellent value and highly recommended.
One person liked this comment.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
4.00
TerryOctober 21, 2018
Buying the rail pass was the single best investment of my trip. British Rail makes train travel so easy, even for a directionally challenged person like me - I didn’t get lost once. The only inconveniece I encountered was on exiting the station. There are multiple scanners at the exit turnstiles, but you can’t use them to exit without a transit card. You have to seek out a railway sraff person to let you out. It’s not a deal breaker by any means, it just takes up a little more time. If, when, I go back, I will definitely purchase another BritRail pass.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
5.00
BirgAugust 15, 2018
Easy to use, clear and understandable, fast delivery and good payment conditions. Perfect!
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
4.00
Experience
4.00
Comfort
4.00
Service
4.00
JohnJuly 04, 2018
Good value pass, but a number of cancelled or delayed trains.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
RobertaJune 21, 2018
My husband and I were delighted with the ease of use of our Senior London Plus Brit Rail passes for visiting friends in Oxford, Cambridge, Southampton, and London. We purposely traveled between 10 AM and 3 PM and had no problems either with long waits for trains or with finding seats. I'm sure there are cheaper ways to travel in Britain, but with our physical limitations and two week window, the senior discount coupled with the comfortable trains made the Rail Passes a great choice.
One person liked this comment.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
AndyJune 19, 2018
Only way to get in and out of London. This ticket and a rail app.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
Sue ArbingMay 25, 2018
Super convenient. We used our 3 day rail pass to go from Heathrow to Oxford, Oxford to Paddington and then from Paddington to Heathrow. No need to worry about buying tickets. Appreciated the discount for my 14 year old daughter. And used the BritPass 2 for 1 coupons for the London Eye and Tower of London. The pass more than paid for itself.
One person liked this comment.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
5.00
Stephen FosterJanuary 08, 2018
A wonderful "freedom" Pass. Allowed us the flexibility to select which days to travel. Not tied to specific dates other than within the overall window of the Pass. Purchasing prior to departure was a bonus.Validation was very simple . Planning and selecting trains journeys via the internet a breeze. The only caution is that this doesn't cover use of the London Underground or Bus system. It does say so in the blurb. For example, use of the Heathrow Express to Paddington (an excellent service) and then linking to St Pancras results in an extra cost for either a taxi or underground ticket. Trains were clean, comfortable and with one exception on time.
4 of 4 people found this review helpful.
Share this review:
Write a Review