fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Newcastle nach London Zugtickets

0
E-TICKET
Newcastle

London
E-TICKET
Newcastle

London
One Way
Hin-und Rückfahrt
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Erleben Sie England auf einzigartige Weise, indem Sie mit der London North Eastern Railway eine Reise von Newcastle nach London buchen. Täglich verbinden mehrere InterCity-Hochgeschwindigkeitszüge die Passagiere bequem und effizient zwischen den beiden englischen Städten. Holen Sie sich einen Blick auf die landschaftlich reizvollen Wandteppiche Großbritanniens vor Ihrem Standard- oder First Class-Sitzfenster und genießen Sie den freundlichen Service und die Annehmlichkeiten an Bord, die Ihnen zur Verfügung stehen!

Sie reisen mit dem Zug nach Süden in das historische London, die Hauptstadt Englands und eines der beliebtesten Reiseziele der Welt. London ist eine Stadt voller kultureller Schönheit und königlicher Finessen, die ebenso inspirierend wie fesselnd ist. Zu den Attraktionen, die man gesehen haben muss, zählen der monumentale Glockenturm „Big Ben“, die Houses of Parliament, die Westminster Abbey und das einzigartige Riesenrad „London Eye“ mit Blick auf die Themse.

Kaufen Sie hier Ihr 'Ticket bei Abreise & Reservierung' und Sie erhalten kurz darauf Ihre Bestellbestätigung sowie eine Referenznummer für die Ticketabholung per E-Mail. Verwenden Sie diese Nummer, um Ihr aktuelles Ticket an einem lokalen Ticketautomaten abzurufen, und reisen Sie mit dem Zug von Newcastle nach London, inklusive Sitzplatzreservierung!

Reiseinformationen

Frequenz

Die Züge fahren ungefähr alle 30 Minuten vom Hauptbahnhof in Newcastle ab. Durchschnittlich fahren 30-Züge täglich nonstop.

Fahrzeit

2 Stunden und 35 Minuten ohne Unterbrechung (schnellste Zeit)

Bahnhöfe

Newcastle Central und London King's Cross

Zugmerkmale

Hochgeschwindigkeitszüge der London North Eastern Railway mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200km / h
Ticketpreise

Bei der Buchung Ihres 'Tickets bei Abreise & Reservierung' können die folgenden Tarifoptionen verfügbar sein:

Jederzeit

Jederzeit Tickets bieten volle Flexibilität. Sie können ohne zeitliche Einschränkungen in jedem Zug reisen, auch zu Stoßzeiten.

Preis & Thema

Kartenvorverkauf ist günstiger, aber nur begrenzt verfügbar. Je früher Sie buchen, desto weniger zahlen Sie. Ideal für alle, die an einem bestimmten Datum, einer bestimmten Uhrzeit und einem bestimmten Zug reisen möchten.

Außerhalb der Spitzenzeiten

Off-Peak-Tickets bieten eine gewisse Flexibilität, sodass Sie an Ihrem Ticketdatum außerhalb der Stoßzeiten mit jedem Zug fahren können. Obwohl die Spitzenzeiten variieren können, liegen sie normalerweise vor 9: 30am und zwischen 4: 00pm und 7: 00pm.
Ticketklassen

Standardklasse

Triebwagen der Standardklasse bieten bequeme, hochwertige Sitzgelegenheiten. Fahrgäste haben die Möglichkeit, bei der Buchung ihres Tickets einen bestimmten Sitzplatz im Zug zu reservieren. Außerdem sind Priority-Sitzplätze in allen Triebwagen für ältere und behinderte Reisende leicht zugänglich.

First Class

First-Class-Triebwagen sind mit geräumigeren, verstellbaren Sitzen ausgestattet, die mehr Bein- und Ellbogenfreiheit bieten. Besonders nützlich für lange Reisen. Passagiere können den kostenlosen Essen- und Getränkeservice am Sitz sowie eine kostenlose Morgenzeitung genießen.
Ticket-Rabatte

Kinderermäßigung

Kinder unter 5 Jahren reisen kostenlos. Kinder zwischen 5 und 15 können bis zu 50% des Eintrittspreises für Erwachsene sparen.
Zugservice und Ausstattung
  • Bordverpflegung über „The Foodbar“
  • WiFi-Internetzugang
  • Steckdosen zum Laden von Laptops oder anderen Mobilgeräten
  • Große Klapptische
  • Sitzplätze „Leiser Reisebus“
Weitere Details

Sitzplatzreservierungen

In den meisten Fällen beinhaltet ein E-Ticket "Ticket bei Abflug und Reservierung" eine Sitzplatzreservierung. Ausnahmen, bei denen der Sitzplatz zum Zeitpunkt der Buchung möglicherweise nicht reserviert ist, sind kürzere Reisen, bei denen keine Sitzplatzreservierungen angeboten werden oder bei denen die reservierbaren Sitzplätze ausgebucht sind. In beiden Fällen ist Ihr Ticket noch gültig und Sie können auf jedem freien Platz sitzen.

Ticketkaufbedingungen und Lieferung

E-Tickets für Reisen von Newcastle nach London mit dem Zug können bis zu 3 Monate im Voraus gebucht werden. Rückerstattungen und Umtausch sind nicht gestattet.
Sobald Ihre E-Ticket-Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einer Ticket-Abholnummer. Sammeln Sie Ihr physisches Ticket einfach unter Verwendung dieser Nummer an einem Automaten am Bahnhof, bevor Sie einsteigen.

Erfahren Sie mehr über das Britische Bahntickets

Bewertungen
Bewertung schreiben

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Newcastle to London Train Tickets

0
E-TICKET
Newcastle

London
E-TICKET
Newcastle

London
One Way
Roundtrip
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Experience England in a unique way by booking a trip from Newcastle to London by train with London North Eastern Railway. Each day, several InterCity high-speed trains link passengers between the two English cities comfortably and efficiently. Get a glimpse of the U.K.’s rich scenic tapestry outside your Standard or First Class seat window as you enjoy the friendly onboard services and amenities at your disposal!

You’ll travel south by train to historic London, England’s capital and one of the most popular tourist destinations in the world. A city bristling with cultural beauty and royal finesse, London is as inspiring as it is captivating. Must-see attractions include the monumental “Big Ben” clock tower, the Houses of Parliament, Westminster Abbey, and the unique “London Eye” observation wheel overlooking the River Thames.

Purchase your ‘Ticket on Departure & Reservation’ here and you’ll receive your order confirmation along with a ticket collection reference number by email shortly thereafter. Use this number to retrieve your actual ticket from a local ticket collection machine and you’ll be set to travel from Newcastle to London by train, seat reservation included!

Journey Details

Frequency

Trains depart approximately every 30 minutes from Newcastle Central Station, with an average of 30 non-stop departures daily.

Travel time

2 hours and 35 minutes non-stop (fastest time)

Train stations

Newcastle Central and London King’s Cross

Train features

London North Eastern Railway high-speed trains, reaching a maximum speed of 200km/h
Ticket Fares

When booking your ‘Ticket on Departure & Reservation’, the following fare options may be available:

Anytime

Anytime tickets offer full flexibility. With no time restrictions, you are free to travel aboard any train, even during peak hours.

Advance

Advance tickets are less expensive, but have a limited availability. The sooner you book, the less you pay. Ideal for those committed to traveling on a particular date, time and train.

Off-Peak

Off-peak tickets offer some flexibility, allowing you to travel aboard any train operating during off-peak hours on your ticket date. Though peak times may vary, they are typically before 9:30am and between 4:00pm and 7:00pm.
Ticket Classes

Standard Class

Standard class railcars provide comfortable, quality seating. Passengers have the option of reserving a specific seat on the train when booking their ticket. Also, priority seating is readily accessible for the elderly and disabled travelers in all railcars.

First Class

First class railcars are equipped with roomier, reclining seats that offer more leg and elbow room; particularly beneficial for long trips. Passengers can enjoy the complimentary at-seat food and drink service and a free morning newspaper.
Ticket Discounts

Child discount

Children under 5 years of age travel for free. Children between the ages of 5 and 15 can save up to 50% off the adult ticket price.
Train Services and Amenities
  • Onboard food and drink catering via “The Foodbar”
  • WiFi internet access
  • Power outlets for charging laptops or other mobile devices
  • Large fold-out tables
  • “Quiet Coach” seating
Additional Details

Seat reservations

In most cases, a ‘Ticket on Departure & Reservation’ e-ticket will include a seat reservation. Exceptions where the seat may not be reserved at the time of booking include shorter journeys that don’t offer seat reservations or when the allocation of reservable seats is fully booked. In either case, your ticket is still valid and you can sit in any vacant seat.

Ticket Purchase Conditions and Delivery

E-tickets for travel from Newcastle to London by train may be booked up to 3 months in advance. Refunds and exchanges are not permitted.
Once your e-ticket order has been processed, you will receive an email confirmation with a ticket collection #. Collect your physical ticket simply by using this number at a self-service ticket dispensing machine at the station before boarding.

Read more about British rail tickets

Reviews
Write a Review