fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Amsterdam nach Berlin Zugtickets

0
E-TICKET
Amsterdam

Berlin
E-TICKET
Amsterdam

Berlin
One Way
Hin-und Rückfahrt
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Dutch Railways (NS) und Deutsche Bahn (DB) bieten eine komfortable und bequeme Verbindung von Amsterdam nach Berlin. Die Linie der Intercity-Hochgeschwindigkeitszüge bietet einige der neuesten, innovativsten Technologien, die auf europäischen Schienen zu sehen sind. Klimatisiert, geräumig, leise und laufruhig schafft der „IC“ die 655-Kilometer-Reise in nur etwas mehr als 6-Stunden in die deutsche Hauptstadt! In allen Intercity-Zügen sind Sitzplätze der ersten und zweiten Klasse sowie eine breite Palette von In-Car-Services verfügbar.

Berlin wurde im 13.Jahrhundert gegründet und ist die größte Stadt in Deutschland und ein globales Zentrum für Kultur, Medien und Wissenschaft. In der gesamten historischen Hauptstadt finden Sie lebendige Erinnerungen an turbulente Kriegszeiten wie die berühmte Berliner Mauer, die Holocaust-Gedenkstätte und das Brandenburger Tor. Weitere beliebte Sehenswürdigkeiten sind das Deutsche Historische Museum, das Schloss Charlottenburg, der Zoologische Garten Berlin und der Alexanderplatz.

Nach der Buchung erhalten Sie Ihr Ticket per E-Mail, das Sie ausdrucken müssen. Mit Ihrem Ticket in der Hand reisen Sie mit dem Zug von Amsterdam nach Berlin, inklusive Sitzplatzreservierung!

Reiseinformationen

Frequenz

Züge fahren ungefähr alle 2 Stunden mit einer durchschnittlichen Anzahl von 14 Abfahrten täglich (6 davon Direktverbindungen)

Fahrzeit

6 Stunden und 26 Minuten direkt

Bahnhöfe

Amsterdam Centraal oder Zuid und Berlin Hauptbahnhof (Hbf)

Zugmerkmale

Intercity-Hochgeschwindigkeitszüge (IC) mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200km / h
Ticketpreise

Flexpreis - Flexibler Tarif

Offenes Ticket ohne zeitliche Einschränkungen, sodass Sie an dem ausgewählten Tag und auf der ausgewählten Strecke in jedem Zug reisen können, auch während der Stoßzeiten. Tickets können bis zu einem Tag vor dem Abreisetag erstattet werden (es fällt eine Stornogebühr an). Nach Abreise nicht erstattbar. Rückerstattungen sind auf vollständig unbenutzte und nicht validierte Tickets beschränkt.
Ticketklassen

Standardklasse

Standardbestuhlung; Jeder Pkw verfügt über 4-Sitzreihen mit großzügigen und bequemen Liegesitzen - 2 auf jeder Seite eines Mittelgangs. Private Abteile der zweiten Klasse mit Platz für 4 oder 6 sind ebenfalls erhältlich, müssen jedoch im Voraus gebucht werden. Vor jedem Sitz stehen praktische Klapptische.

First Class

Premium-Sitzanordnung; Jeder Pkw verfügt über separate 9-Fächer. Jedes Fach bietet Platz für bis zu 6-Personen, hat eine Sichtschutztür oder einen Vorhang und eine eigene regelbare Temperatureinstellung. Die riesigen, stark gepolsterten Sitze sind voll verstellbar und bieten viel Beinfreiheit. Es gibt auch 2-Wartungstische für jedes Fach.
Ticket-Rabatte

Kinderermäßigung

Kinder zwischen 4 und 11 haben Anspruch auf einen ermäßigten Tarif. Kinder unter 4, die keinen Sitzplatz belegen, reisen kostenlos.
Zugservice und Ausstattung
  • Klimatisierte Triebwagen
  • Geräumige, bequeme Sitzgelegenheiten
  • Snacks und Getränke werden an Ihrem Sitzplatz serviert
  • Engagierter Restaurantwagen
  • Steckdosen
  • Mit freundlicher Genehmigung Leselampen
  • Große Abstellräume für persönliches Gepäck
  • WiFi-Zugang an Bahnhöfen und in DB-Lounges
  • Toiletten
Weitere Details

Sitzplatzreservierungen

Ihr Ticket von Amsterdam nach Berlin beinhaltet den reservierten Sitzplatz Ihrer Wahl.

E-Ticket Lieferung

Sie erhalten Ihr E-Ticket als PDF-Dokument per E-Mail, das Sie zu Hause ausdrucken müssen und das für die Fahrt von Amsterdam nach Berlin mit dem Zug gültig ist.

Erfahren Sie mehr über das Deutschland Zugfahrkarten

Bewertungen
Bewertung schreiben

1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Amsterdam to Berlin Train Tickets

0
E-TICKET
Amsterdam

Berlin
E-TICKET
Amsterdam

Berlin
One Way
Roundtrip
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Dutch Railways (NS) and Deutsche Bahn (DB) go the distance to get you from Amsterdam to Berlin by train comfortably and with ease. Its line of Intercity high-speed trains features some of the latest, most innovative technologies seen on European rails. Air-conditioned, roomy, quiet and smooth-running, the “IC” can make the 655-kilometer trip to Germany’s capital city in just a little over 6 hours! Both First and Second Class seating are available on all Intercity trains, as well as a wide range of in-car services at your convenience.

Established during the 13th century, Berlin is the largest city in Germany and a global center of culture, media and science. Throughout the historic capital, you’ll discover vivid reminders of a turbulent wartime past, such as the famous Berlin Wall ruins, Holocaust memorial and Brandenburg Gate monument. Other popular places to visit include the German Historical Museum, Charlottenburg Palace, Berlin Zoological Garden and Alexanderplatz public square.

Once booked, you’ll receive your ticket by email which you need to print out. With your ticket in hand, you’ll be set to travel from Amsterdam to Berlin by train, seat reservation included!

Journey Details

Frequency

Trains depart approximately every 2 hours with an average total of 14 departures daily (6 of them direct routes)

Travel time

6 hours and 26 minutes direct

Train stations

Amsterdam Centraal or Zuid and Berlin Hauptbahnhof (Hbf)

Train features

Intercity (IC) high-speed trains, reaching a maximum speed of 200km/h
Ticket Fares

Flexpreis - Flexible Fare

Open ticket with no time restrictions, so you are free to travel aboard any train on the selected day and route, even during peak hours. Tickets are refundable up to one day before the departure date (a cancellation fee applies). Non-refundable after departure. Refunds are limited to completely unused and unvalidated tickets.
Ticket Classes

Standard Class

Standard seating layout; each passenger car has rows of 4 ample, comfortable reclining seats - 2 on each side of a center aisle. Private Second Class compartments capable of seating 4 or 6 are also available, but must be booked in advance. Also, handy fold-down tables are provided in front of every seat.

First Class

Premium seating layout; each passenger car has 9 separate compartments. Each compartment can seat up to 6 people, has a privacy door or curtain and its very own controllable temperature setting. The huge, heavily-padded seats are fully adjustable and offer plenty of legroom. There are also 2 serviceable tables for every compartment.
Ticket Discounts

Child discount

Children between the ages of 4 and 11 are eligible for a reduced fare. Children under the age of 4 who do not occupy a seat travel for free.
Train Services and Amenities
  • Climate-controlled railcars
  • Spacious, comfortable seating
  • Snacks and beverages served at your seat
  • Dedicated restaurant car
  • Power outlets
  • Courtesy reading lamps
  • Large storage areas for personal luggage
  • WiFi access at train stations and in DB lounges
  • Toilet facilities
Additional Details

Seat reservations

Your Amsterdam to Berlin ticket includes the reserved seat of your choice.

E-Ticket Delivery

Receive your e-ticket as a PDF document by email, which you need to print at home and is valid for travel from Amsterdam to Berlin by train.

Read more about Germany train tickets

Reviews
Write a Review