fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Schweizer Reisepass

0
Preis
Ab212€
Preis
Ab212€
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Details

Entdecken Sie die Schweiz mit diesem All-in-One-Pass für Schiene, Straße und Wasser. Fahren Sie mit dem Zug in beliebte Städte wie Zürich, Luzern, Lausanne, Genf, Zermatt, St. Moritz und Davos. Busse und Boote bringen Sie auch zu weniger bekannten Städten und Regionen sowie über Seen wie den Neuenburgersee und den Genfersee. Der Swiss Travel Pass gilt für Reisen von 3 zu 15 an aufeinander folgenden Reisetagen. Sie können auch einen Swiss Travel Pass Flexi auswählen, der für Reisen an 3-, 4-, 8- oder 15-Tagen innerhalb eines Zeitraums von 30-Tagen gültig ist.

Wo kann der Pass verwendet werden?

Sie können die Verwendung Schweizer Reisepass über das Swiss Travel System mit Zügen, Bussen und Schiffen. Als Passinhaber erhalten Sie eine Ermäßigung auf die meisten malerischen Bergbahnen und Seilbahnen. Der Swiss Travel Pass ist auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln von 90-Städten in der Schweiz gültig und beinhaltet den Zugang zu Museen in der Schweiz.

Voraussetzungen

Mit Ausnahme von Personen mit ständigem Wohnsitz in der Schweiz oder in Liechtenstein kann jeder einen Swiss Travel Pass erwerben.

Vorbuchungszeit

6 Monaten

Ermäßigungen

Schweizer Jugendpassrabatt

Junge Erwachsene zwischen 16 und 27 (einschließlich) haben Anspruch auf einen Rabatt von bis zu 15% sowohl in der Ersten als auch in der Standardklasse. Der Swiss Youth Pass ist nicht als Flexi Pass erhältlich.

Schweizer Kinderermäßigung

Kinder zwischen 6 und 15 (einschließlich) haben Anspruch auf einen Rabatt von bis zu 50% sowohl in der Ersten als auch in der Standardklasse.

Schweizer Familienkarte

Die Swiss Family Card berechtigt alle Kinder unter 16 zum kostenlosen Reisen in Begleitung ihrer Eltern. Die Swiss Family Card ist an jedem Bahnhof erhältlich und kostenlos.

Boni und Einschlüsse

Ein gültiger Swiss Travel Pass ist auch als Swiss Museum Pass gültig und bietet freien Zugang zu mehr als 490 Museen in der Schweiz http://www.museumspass.ch/en/where-to-use-my-museum-pass/).

Inklusive Bergtouren nach: Pilatus, Rigi und Schynige Platte.

Weitere Details

Zu den Grenz- und Flughafenstationen gehören: Basel Hauptbahnhof, Basel Flughafen, Bern Hauptbahnhof (SBB / BLS), Bern Belp, Burchs (St. Gallen), Chiasso, Genf Hauptbahnhof, Genf Flughafen, Koblenz (Schweiz), Konstanz (Deutschland), Lausanne, Lugano Hauptbahnhof, Lugano Flughafen, Schaffhausen, St. Margrethen, Tirano (Italien), Visp / Brig, Zürich Hauptbahnhof und Zürich Flughafen.

Durch Auswahl des ersten Nutzungstages zum Zeitpunkt der Buchung wird dieser Pass vorab validiert.

Bei flexiblen Pässen müssen Sie das Reisedatum in das entsprechende Feld auf dem Pass eingeben, bevor Sie in den ersten Zug des Tages einsteigen.

Für die Bestimmung der Gültigkeitsdauer gilt der erste Gültigkeitstag als ganzer Tag. Der Swiss Travel Pass ist gültig von 12: 00 am ersten Gültigkeitstag bis 5: 00 am Tag nach dem letzten Gültigkeitstag.

Pass Lieferung

Dieser Pass ist auf offiziellem Bahnticketpapier gedruckt, das Ihnen zugesandt wird. Sie können an der Kasse aus den verfügbaren Versandoptionen auswählen. Bitte geben Sie genügend Zeit, um Ihren Pass vor Ihrer Abreise zu erhalten.

Platzreservierungen

Bei einigen Zügen / Bussen / Booten wie dem Glacier Express, dem Gotthard Panorama Express und dem Palm Express ist eine Sitzplatzreservierung und / oder ein Zuschlag erforderlich.

Karte
Bewertungen
Bewertung schreiben

1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Swiss Travel Pass

0
Price
From$234
Price
From$234
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Details

Discover Switzerland with this all-in-one pass for the rail, the road and the waterways. Ride trains to popular cities such as Zurich, Lucerne, Lausanne, Geneva, Zermatt, St. Moritz and Davos. Buses and boats will also take you to the lesser known towns & regions, as well as, across lakes such as Lake Neuchatel and Lake Geneva. The Swiss Travel Pass is valid for travel from 3 to 15 consecutive days of travel. You can also select a Swiss Travel Pass Flexi, valid for travel on 3, 4, 8 or 15 days within a period of 30 days.

Where can the pass be used?

You can use the Swiss Travel Pass on the Swiss Travel System which includes trains, buses and boats. As a passholder, you are granted a discount on most scenic mountain trains and cable cars. The Swiss Travel Pass is also valid on the public transport networks of 90 towns and cities in Switzerland and includes access to museums in Switzerland.

Eligibility

Anyone can purchase a Swiss Travel Pass except permanent residents of Switzerland or Liechtenstein.

Pre-booking time

6 months

Discounts

Swiss Youth Pass Discount

Young adults between the ages of 16 and 27 (inclusive) are eligible for up to 15% discount in both First and Standard Class. The Swiss Youth Pass is not available as a Flexi Pass.

Swiss Child Discount

Children between the ages of 6 and 15 (inclusive) are eligible for up to 50% discount in both First and Standard Class.

Swiss Family Card

The Swiss Family card entitles all children under the age of 16 to travel for free when accompanying their parent. The Swiss Family card can be obtained at any station and is free.

Bonuses & Inclusions

A valid Swiss Travel Pass is also valid as a Swiss Museum Pass, providing free access to more than 490 museums in Switzerland (for more details visit http://www.museumspass.ch/en/where-to-use-my-museum-pass/).

Includes mountain excursions to: Pilatus, Rigi and Schynige Platte.

Additional Details

Border and airport stations include: Basel Main station, Basel Airport, Bern Main Station (SBB/BLS), Bern Belp, Burchs (St Gallen), Chiasso, Geneva Main Station, Geneva Airport, Koblenz (Switzerland), Konstanz (Germany), Lausanne, Lugano Main Station, Lugano Airport, Schaffhausen, St Margrethen, Tirano (Italy), Visp/Brig, Zurich Main Station and Zurich Airport.

By selecting the first day of use at the time of booking, this pass is pre-validated.

For Flexible passes, you must enter the date of travel in the corresponding box on the pass before boarding the first train of the day.

For the purpose of determining the period of validity, the first day of validity counts as an entire day. The Swiss Travel Pass is valid from 12:00 a.m. of the first day of validity until 5:00 a.m. of the day following the last day of validity.

Pass Delivery

This pass is printed on official railway ticket paper that will be shipped to you. You can select from the available shipping options during checkout. Please allow sufficient time to receive your pass before your departure.

Seat Reservations

A seat reservation and/or supplement is required to travel on some trains/buses/boats such as the Glacier Express, Gotthard Panorama Express and Palm Express.

Map
Reviews
Write a Review