fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Kyushu Rail Pass

E-TICKET
Ab141€
E-TICKET
Ab141€
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Details

Kyushu ist Japans drittgrößte Insel und liegt südwestlich der Hauptinsel Honshu. Entdecken Sie Reiseziele in ganz Kyushu!

Wo kann der Pass verwendet werden?

Der Pass kann in begrenzten Expresszügen der Kyushu Railway Co. in normalen reservierten und nicht reservierten Sitzen und in normalen Zügen der Kyushu Railway Co. in dem für den Pass bestimmten Gebiet verwendet werden. Der All Kyushu Area Rail Pass kann auch für verwendet werden Kyushu Shinkansen "Hochgeschwindigkeitszüge".

Voraussetzungen

Ein Kyushu Rail Pass ist nur für nicht japanische Passinhaber unter dem Einreisestatus „Temporärer Besucher“ erhältlich.

Vorbuchungszeit

3 Monate. Das E-Ticket muss innerhalb von 3 Monaten ab Ausstellungsdatum umgetauscht werden.

Ermäßigungen

Kinder

Kinder zwischen 6 und 11 zahlen einen ermäßigten Satz.

Säugling

Kleinkinder 0-5 reisen kostenlos.

Typen & Gültigkeiten

Der All Kyushu Area Rail Pass: 3-tägiger, 5-tägiger oder 7-tägiger aufeinanderfolgender Pass (ab dem 1. Juni).

Platzreservierungen

Dieser Pass garantiert dem Inhaber keinen Sitzplatz. Für Pässe, die am oder nach dem 1. Juni 2020 umgetauscht werden, sind Reservierungen unbegrenzt. Passagiere können innerhalb des Validierungszeitraums unbegrenzt nicht reservierte Sitzplatzkarten erhalten. Wir empfehlen unseren Kunden, ab dem 1. Juni kostenlos Sitzplätze am Bahnhof zu reservieren.

Video
Bewertungen

Kaufen Sie den Kyushu Rail Pass und sparen Sie bei Zugreisen mit ACP Rail
4.80von5
basiert auf50Bewertungen.10Bewertungen.

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
4.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Schöne ReiseAndrew MacPhee ,UK11. September 2013
Die Zugfahrt von Hakata nach Oita war unglaublich. Tief schöne Landschaft und faszinierende Städte, von einem malerischen Zug aus betrachtet und von hilfsbereiten Mitarbeitern bedient. Eine friedliche und luxuriöse Erfahrung. Wir empfehlen es jedem.
12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Ein tolles Reise-ToolRichard Frankel ,US10. September 2013
Meine Frau und ich reisten sehr gerne mit unserem North Kyushu Rail Pass. Wie erwartet waren die Züge pünktlich, sauber und sehr komfortabel. Die Stationen waren praktisch. Das Personal in den verschiedenen Stationsbüros war höflich, freundlich und hilfsbereit.
10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
4.00
Services
5.00
Dr.Alessandro Sacca ,Italien10. September 2013
Ich blieb im letzten April zwei Wochen in Kyushu und beschloss, mich vor der Reise nur mit dem Zug auf der Insel fortzubewegen. Es war eine großartige Erfahrung, viele fremde Städte (insbesondere Kumamoto und Beppu) zu besuchen und während der Reise neue Landschaften zu betrachten. Ich war sehr überrascht über den Service an Bord, die Sauberkeit und die Pünktlichkeit. Ich hoffe, bald wieder in Japan zu sein!
6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
4.00
Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!Han Ho ,Kanada10. September 2013
Ich habe dies anstelle des nationalen Japan Rail Pass verwendet. Ich bin mehrmals mit den Shinkansen-Hochgeschwindigkeitszügen über die Insel gefahren und habe mehrere Präfekturen mit tollen Ersparnissen getroffen! Sehr glücklich, dass ich dies genutzt habe und es auch für englischsprachige Reisende leicht einzulösen ist. Sehr empfehlenswert!
4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Es funktionierte!Wilf Lambo ,Kanada23. März 2013
Wir haben einen 5-Tagespass für Reisen nach Süd-Kyushu und einen 3-Tagespass für alle Kyushu-Reisen gekauft, um unsere Reisen zu verwalten. Wir haben unsere Coupons im JR-Büro in Nagasaki präsentiert. Trotz einiger sprachlicher Probleme konnten wir unsere Pässe validieren und Reservierungen vornehmen. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alle unsere Arrangements korrekt waren. Wir hatten noch nie einen elektronischen Gutschein verwendet und waren sehr froh, als die bereitgestellten Informationen vom JR Kyushu-System erkannt wurden. Alles in allem war es ein einfacher Weg, unsere Pässe aus Nordamerika zu bekommen.
15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Perfekt für die Erkundung von Großstädten!Pim ,Thailand23. März 2013
Der Kyushu Rail Pass war perfekt, um die großen Städte von Kyushu zu erkunden, die mit dem Zug erreichbar sind. Die uneingeschränkte Nutzung von Kyushu Shinkansen war sehr großzügig, sodass das Reisen zwischen Kumamoto und Hakata (Fukuoka) nur einen Augenblick dauerte (~ 40 Min.), Verglichen mit 2 Std. Im regulären Zug oder Autobus. JR Kyushu hat mit verschiedenen Besichtigungszügen, wie Kyushu Odan (Kumamoto-Beppu) und Yufu no Mori (Hakata-Yufuin), eine perfekte Arbeit geleistet, um Passagiere und Reisende anzulocken Innenausstattung, Zugbegleiterin, Snackboxen und Souvenirs. Dies alles summierte sich zu dem wunderbaren Ziel, das sie uns einnahmen. Bevor Sie diesen Pass kaufen, müssen Sie lediglich berücksichtigen, dass Kyushu-Züge möglicherweise nicht in die kleineren Städte fahren. Wenn Sie also viele dieser Züge besuchen möchten, ist ein Buspass oder ein Mietwagen möglicherweise die bessere Option. Ansonsten schnappen Sie sich den Kyushu Rail Pass und erleben Sie Kyushu!
19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
4.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
4.00
Services
4.00
Schön und Kosten sparenRosey ,M'sia23. März 2013
Es war wirklich praktisch, wenn Sie in Kyushu herumreisen möchten, und Sie sparen eine Menge Kosten :) Es war eine wirklich schöne Erfahrung! sehr sauber und nett und ich habe es genossen!
8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
4.00
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-VerhältnisPatrick Boyle ,USA22. März 2013
Der Kyushu All Rail Pass (Vollinsel) war eine ausgezeichnete Wahl für Sightseeing in Kyushu. Wir fuhren von Kagoshima nach Kumamoto, von Hakata nach Nagasaki und kehrten mit dem Kyushu-Pass zurück. Der einzige Nachteil war, dass die Pässe zunächst für die Verwendung an der Station Kagoshima validiert wurden. Sie haben mehr als 1 Stunde gebraucht, um uns die Pässe zu besorgen. Nicht sicher warum. Ansonsten führten uns die Bahnfahrten in die Innenstädte der einzelnen Städte mit Zugang zu Trolley- und Bustransporten, um weitere Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Ich kann den Kyushu Rail Pass jedem empfehlen, der die Insel Kyushu besichtigt. Ein hervorragender Wert!
7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
4.00
Services
4.00
Fantastischer WertSonne junge Chun ,Schweiz22. März 2013
Kyushu ist wunderschön und JR Rail Pass ist der beste und billigste Weg, es zu sehen. Das einzige Problem war, dass es im JR-Büro eine lange Schlange gibt, um das eigentliche Ticket zu erhalten, das Sie mit Ihrem Gutschein einlösen müssen (ausgedruckt aus der Internetbuchung). Gehen Sie früh zum Bahnhof und stellen Sie sich früh auf, wenn Sie in einen morgendlichen Zug steigen müssen.
8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:

Wert
5.00
Benutzerfreundlichkeit
5.00
DAS LEBEN
5.00
Komfort
5.00
Services
5.00
Beste 5-Tage in Kyushu mit dem ZugRoy ,Honolulu, Hawaii20. Dezember 2012
Startete in Hakata Fukuoka und fuhr 5-Tage lang mit dem Zug nach Nagasaki, Kumamoto und Hustenbosch. Der Zug war sehr sauber und die Fahrt mit der vorbeifahrenden Landschaft war fantastisch. Ohne den grünen Pass hätte es viel mehr gekostet, und mit dem grünen Pass hatten wir während der Zugfahrt einen Platz reserviert. Zahlen Sie ein bisschen mehr, es lohnt sich, wir hatten eine Party von 10.
10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teilen Sie diese Rezension:
Bewertung schreiben

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Kyushu Rail Pass

E-TICKET
From$153
E-TICKET
From$153
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Details

Kyushu is Japan’s third largest island, located southwest of the main island Honshu. Explore destinations throughout Kyushu!

Where can the pass be used?

The pass can be used on limited express trains of the Kyushu Railway Co., in ordinary reserved and non-reserved seating, and on ordinary trains of the Kyushu Railway Co. in the designated area for the pass. The All Kyushu Area Rail Pass can also be used for Kyushu Shinkansen “bullet” trains.

Eligibility

A Kyushu Rail Pass is only available to non-Japanese passport holders, under the entry status of “Temporary Visitor”.

Pre-booking time

3 Months. The e-ticket must be exchanged within 3 months from date of issue.

Discounts

Children

Children between the ages of 6 to 11 pay a reduced rate.

Infant

Infants 0-5 travel free.

Types & Validities

The All Kyushu Area Rail Pass: 3-day or 5-day consecutive pass.

Seat Reservations

Seat reservations can only be made in Japan, at any JR station or travel center in Kyushu, Japan. For passes exchanged on or after April 1, 2016, reservations are free up to the limit. The number of possible reserved seat tickets is up to 10 times for a 3-day pass and up to 16 times for a 5-day pass. Non-reserved seat tickets can be obtained any number of times within the validation period of the pass as before. Charges will apply for reserved seat tickets over the limit.

Video
Reviews

Buy the Kyushu Rail Pass and Save on Train Travel with ACP Rail
4.80out of5
based on50ratings.10reviews.

Value
4.00
User Friendliness
4.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
Beautiful journeyAndrew MacPhee ,UKSeptember 11, 2013
The train journey from Hakata to Oita was incredible. Deeply beautiful scenery and fascinating towns, viewed from a picturesque train and served by helpful staff. A peaceful and luxurious experience. We highly recommend it to anyone.
11 of 11 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
A Terrific Travel ToolRichard Frankel ,U.S.September 10, 2013
My wife and I loved traveling with our North Kyushu rail pass. As expected, the trains were on time, clean, and very comfortable. The stations were convenient. Personnel at the various station offices were courteous, friendly, and helpful.
10 of 10 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
5.00
Dr.Alessandro Sacca' ,ItalySeptember 10, 2013
I stayed in Kyushu for two weeks during the last April, and before the travel I decided to move around the island only with the train. It was a great experience visiting a lot of foreign cities (in particular Kumamoto and Beppu) and looking at new landscapes during the travel. I was very surprised about the services on board, the cleanness and the punctuality. I hope to come back soon in Japan!
6 of 6 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
4.00
Great value!Han Ho ,CanadaSeptember 10, 2013
I used this instead of the national Japan Rail Pass. I took the shinkansen bullet trains multiple times to crisscross the island and was able to hit multiple prefectures at great savings! Very happy I used this, easy to redeem too for English-speaking travellers. Highly recommended!
4 of 4 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
It worked!Wilf Lambo ,CanadaJanuary 23, 2013
We purchased a 5 day pass for Southern Kyushu travel, and a 3 day all Kyushu pass to manage our travels. We presented our coupons at the JR office in Nagasaki. In spite of some language challenges we were able to get our passes validated and make our reservations. The staff was very helpful and worked hard to make sure all of our arrangements were correct. We had never used an electronic coupon before and were very happy when the info provided was recognized by the JR Kyushu system. All in all it was an easy way to get our passes from North America.
15 of 16 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
Perfect for Exploring Major Cities!Pim ,ThailandJanuary 23, 2013
The Kyushu Rail Pass was perfect for exploring the major cities of Kyushu, which can be reached by trains. Unlimited use of Kyushu Shinkansen was very generous, making travelling between Kumamoto and Hakata (Fukuoka) took just a blink of an eye (~40 min), comparing to 2 hr on regular train or highway bus. JR Kyushu has done a perfect job in attracting passengers and travellers with various sightseeing trains, such as the Kyushu Odan (Kumamoto-Beppu) and Yufu no Mori (Hakata-Yufuin), where the train ride itself is an amazing experience with theme-matching interiors, train hostess, snack boxes and souvenirs. These all added up to the marvellous destination they were taking us. The only thing to be consider before buying this pass is that Kyushu trains might not reach the smaller towns, so if you're planning to visit a lot of those, a bus pass or rental car might be a better option. Apart from that, go on, grab the Kyushu rail pass and let it takes you to experience Kyushu!
19 of 19 people found this review helpful.
Share this review:

Value
4.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
4.00
Nice and save costRosey ,M'siaJanuary 23, 2013
It was really convenience if you want to travel all around kyushu, and you save up a lot of cost :) It was a really nice experience! very clean and nice and I enjoyed it!
8 of 8 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
4.00
Excellent ValuePatrick Boyle ,USAJanuary 22, 2013
The Kyushu All Rail Pass (Full Island) was an excellent choice for sightseeing around Kyushu. We went from Kagoshima City to Kumamoto to Hakata to Nagasaki and returned using the Kyushu Pass. The only downside was initially getting the passes validated for use at the Kagoshima station. They took more than 1 hour to get us the passes. Not sure why. Otherwise, the Rail trips took us to the city centers of each of the cities with access to trolley and bus transportation for further sightseeing. I would highly recommend the Kyushu Rail Pass to anyone sightseeing around the island of Kyushu. An outstanding value!
7 of 7 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
4.00
Service
4.00
Fantastic valuesun young chun ,SwitzerlandJanuary 22, 2013
Kyushu is beautiful and JR Rail Pass is the best and the cheapest way to see it. The only problem was, because it's such a popular deal, there's a long line in the JR office to get the actual ticket which you have to exchange with your coupon (printed out from the internet booking). Go to the station early and line up early if you have to get on a morning train.
8 of 8 people found this review helpful.
Share this review:

Value
5.00
User Friendliness
5.00
Experience
5.00
Comfort
5.00
Service
5.00
Best 5 days in Kyushu by trainRoy ,Honolulu HawaiiDecember 20, 2012
Started from Hakata Fukuoka and rode the train for 5 days visiting Nagasaki,Kumamoto, and Hustenbosch the train was very clean and the ride with the country side passing by was awesome. It would have cost a lot more with out the green pass and having the green pass we had reserved seat thru out the train ride. Pay a little more, it is well worth it,we had a party of 10.
10 of 11 people found this review helpful.
Share this review:
Write a Review