fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Eurail Türkei Pass

0
Preis
Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar
Preis
Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Details

Entdecken Sie die Türkei, die Heimat von Istanbul, wo alte Moscheen, Paläste und Basare die vielfältige Geschichte widerspiegeln. Die Ägäische Küste ist eine weitere Attraktion, in der Überreste antiker Städte wie Troja gefunden werden.

Wo kann der Pass verwendet werden?
  • Türkei
Voraussetzungen

Sie können einen Eurail Pass kaufen, wenn Sie in einem außereuropäischen Land wohnen. Der Nachweis der Staatsbürgerschaft kann durch einen Pass / Personalausweis erbracht werden. Der Wohnsitznachweis kann durch von der Regierung ausgestellte Aufenthaltsdokumente, wie z. B. einen Führerschein und eine Stromrechnung, erstellt werden.

Vorbuchungszeit

Der Pass muss innerhalb von 11 Monaten des Kaufs validiert werden.

Ermäßigungen

Erwachsener Sparpass

Gruppen von 2 bis 5 sparen 15%. Ein Sparpass wird von der Gruppe verwendet, daher ist gemeinsames Reisen erforderlich

Jugendpass

Rabatt für Jugendliche bis 27 Jahre

Familienrabatt

Für jeden begleitenden Erwachsenen reisen zwei Kinder (Alter 4-11) kostenlos. Weitere Kinder zahlen den Jugendtarif.

Kinder 4-

Kinder unter dem Alter von 4 reisen kostenlos.

Boni und Einschlüsse

Lesen Sie mehr über Eurail-Pass Vorteile

Kostenlose Vorteile

Wenn Sie auf einem reisen Eurail Global PassFür einen Eurail Select Pass, einen Eurail Regional Pass oder einen Eurail One Country Pass können Sie nur an einem Tag, den Sie auf Ihrem Pass (einem Reisetag) eintragen, eine kostenlose Vergünstigung in Anspruch nehmen. Für die freie Fahrt auf internationalen Strecken muss der Eurail-Pass für das Abflug- UND das Ankunftsland gültig sein. Für Inlandsreisen muss Ihr Eurail-Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.

Reduzierte Preise

Bitte beachten Sie, dass die Ermäßigungen nicht die Verwendung eines Reisetages auf Ihrem Eurail-Pass erfordern. Wenn Sie zu einem reduzierten Tarif reisen, kann die Reise jederzeit stattfinden, vorausgesetzt, dass sie innerhalb der Gültigkeitsdauer des Eurail-Passes liegt, auch wenn alle Reisetage im Kalender aufgebraucht sind. Für einen reduzierten Pass auf internationalen Strecken muss der Eurail-Pass für das Abflug- oder Ankunftsland gültig sein. Bei Inlandsreisen muss Ihr Eurail-Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.

Weitere Details

In einigen Zügen ist möglicherweise eine Sitzplatzreservierung erforderlich.

Sitzplatzreservierungen sind in ausgewählten europäischen Zügen möglicherweise obligatorisch oder werden dringend empfohlen. Die Kosten für eine Reservierung oder einen Zuschlag sind nicht in einem Eurail-Pass enthalten und variieren je nach Land, Zugtyp und Kauf- / Reisedatum. Hochgeschwindigkeitszüge und Nachtzüge sind Beispiele für Züge, die einen Zuschlag und eine Reservierung erfordern.

Pass Lieferung

Dieser Pass ist auf offiziellem Bahnticketpapier gedruckt, das Ihnen zugesandt wird. Sie können an der Kasse aus den verfügbaren Versandoptionen auswählen. Bitte geben Sie genügend Zeit, um Ihren Pass vor Ihrer Abreise zu erhalten.

Bewertungen
Bewertung schreiben

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Eurail Turkey Pass

0
Price
From$68
Price
From$68
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Details

Explore Turkey, home to İstanbul, where ancient mosques, palaces, and bazaars reflect its diverse history. The Aegean Coast is another attraction, where the remains of ancient cities, including Troy, are found.

Where can the pass be used?
  • Turkey
Eligibility

You can buy a Eurail Pass if you are a resident of a non-European country. Proof of citizenship can be established by a passport/identity card. Proof of residence can be established by government issued residency documents, such as a driver’s licence and utility bill.

Pre-booking time

The pass must be validated within 11 months of purchase.

Discounts

Adult Saver Pass

Groups of 2 to 5 save 15%. One Saver Pass is used by the group so traveling together is required

Youth Pass

Discount for youth 27 years or younger

Family Discount

For each accompanying adult, two children (ages 4-11) travel free. Additional children pay the youth fare.

Children 4-

Children under the age of 4 travel free.

Bonuses & Inclusions

Free Benefits

If you travel on a Eurail Global Pass, a Eurail Select Pass, a Eurail Regional Pass or a Eurail One Country Pass, you can only use a free benefit on a day which you fill in on your Pass (a travel day). For free passage on international routes, the Eurail Pass must be valid for the country of departure AND the country of arrival. For domestic travel, your Eurail Pass must be valid in the country you travel in.

Reduced Fares

Please note that reduction benefits do not require the use of a travel day on your Eurail Pass. If traveling at a reduced rate, the travel may take place at any time, provided it is within the overall validity of the Eurail Pass, even if all the travel days in the calendar have been used up. For a reduced passage on international routes, the Eurail Pass must be valid for the country of departure OR the country of arrival. For domestic travel, your Eurail Pass must be valid in the country you travel in.

Additional Details

Some trains may require passengers to have a seat reservation.

Seat reservations may be compulsory or highly recommended on select European trains. The cost for a reservation or supplement is not included in a Eurail Pass and varies depending on the country, type of train and date of purchase/travel. High speed trains and night trains are examples of trains requiring a supplement and reservation.

Pass Delivery

This pass is printed on official railway ticket paper that will be shipped to you. You can select from the available shipping options during checkout. Please allow sufficient time to receive your pass before your departure.

Reviews
Write a Review