fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Eurail Mazedonien Pass

0
Preis
Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar
Preis
Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Details

Genießen Sie unbegrenzte Zugreisen in der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien und entdecken Sie wunderschöne Schluchten, Seen und alte Klöster mit einer Route, die diese pulsierenden Städte abdeckt: Skopje, Ohrid, Bitola und viele mehr!

Wo kann der Pass verwendet werden?
  • Makedonien
Voraussetzungen

Sie können einen Eurail Pass kaufen, wenn Sie in einem außereuropäischen Land wohnen. Der Nachweis der Staatsbürgerschaft kann durch einen Pass / Personalausweis erbracht werden. Der Wohnsitznachweis kann durch von der Regierung ausgestellte Aufenthaltsdokumente, wie z. B. einen Führerschein und eine Stromrechnung, erstellt werden.

Vorbuchungszeit

Der Pass muss innerhalb von 11 Monaten des Kaufs validiert werden.

Ermäßigungen

Jugendpass

Rabatt für Jugendliche 27 Jahre oder jünger in der 2nd-Klasse.

Kinder 4-11

Kinder 4-11 zahlen die Hälfte des Erwachsenentarifs.

Kinder 4-

Kinder unter dem Alter von 4 reisen kostenlos.

Seniorenpass 60 +

Senioren ab 60 Jahren sparen bis zu 10% gegenüber dem regulären Erwachsenenpreis.

Boni und Einschlüsse

Lesen Sie mehr über Eurail-Pass Vorteile.

Kostenlose Vorteile

Wenn Sie mit einem flexiblen 5- oder 10-Tag-Interrail-Pass reisen, können Sie nur an einem Tag, den Sie auf Ihrem Pass (einem Reisetag) ausfüllen, einen kostenlosen Vorteil nutzen. Im Falle einer kostenlosen Fähre über Nacht können Sie entweder den Tag der Abreise oder die Ankunft im Reisekalender eingeben. Für den freien Durchgang auf internationalen Strecken muss der Interrail-Pass für das Abflug- und Ankunftsland gültig sein. Für Inlandsreisen muss Ihr Interrail-Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.

Reduzierte Preise

Bitte beachten Sie, dass die Vergünstigungen keinen Reisetag Ihres Interrail-Passes erfordern. Wenn Sie zu einem reduzierten Tarif reisen, kann die Reise jederzeit stattfinden, vorausgesetzt, dass sie innerhalb der Gültigkeitsdauer des Interrail-Passes liegt, auch wenn alle Reisetage im Kalender aufgebraucht sind. Für eine reduzierte Passage auf internationalen Strecken muss der Interrail-Pass für das Abflug- oder Ankunftsland gültig sein. Für Inlandsreisen muss Ihr Interrail-Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.

Weitere Details

In einigen Zügen ist möglicherweise eine Sitzplatzreservierung erforderlich.

Die Reservierung von Sitzplätzen in ausgewählten europäischen Zügen kann obligatorisch oder sehr empfehlenswert sein. Die Kosten für eine Reservierung oder einen Zuschlag sind nicht in einem Interrail-Pass enthalten und variieren je nach Land, Zugtyp und Kauf- / Reisedatum. Hochgeschwindigkeitszüge und Nachtzüge sind Beispiele für Regenfälle, für die ein Zuschlag und eine Reservierung erforderlich sind.

Pass Lieferung

Dieser Pass ist auf offiziellem Bahnticketpapier gedruckt, das Ihnen zugesandt wird. Sie können an der Kasse aus den verfügbaren Versandoptionen auswählen. Bitte geben Sie genügend Zeit, um Ihren Pass vor Ihrer Abreise zu erhalten.

Platzreservierungen

Eine Sitzplatzreservierung ist optional, wird jedoch empfohlen, um einen Sitzplatz in einem bestimmten Zug und zu einer bestimmten Zeit zu garantieren. Platz reservieren.

Bewertungen
Bewertung schreiben

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

Eurail FYR Macedonia Pass

0
Price
From$68
Price
From$68
* Please select all required fields and fill in traveller age(s) to proceed to the next step.

Search

Details

Enjoy unlimited train travel in FYR Macedonia, while discovering beautiful canyons, lakes and ancient monasteries with an itinerary that covers these vibrant cities: Skopje, Ohrid, Bitola and many more!

Where can the pass be used?
  • Macedonia
Eligibility

You can buy a Eurail Pass if you are a resident of a non-European country. Proof of citizenship can be established by a passport/identity card. Proof of residence can be established by government issued residency documents, such as a driver’s licence and utility bill.

Pre-booking time

The pass must be validated within 11 months of purchase.

Discounts

Youth Pass

Discount for youth 27 years or younger in 2nd class.

Children 4-11

Children 4-11 pay half the adult fare.

Children 4-

Children under the age of 4 travel free.

Senior Pass 60+

Seniors aged 60 years or over save up to 10% off the regular adult price.

Bonuses & Inclusions

Free Benefits

If you travel on a 5 or 10-day flexible Interrail Pass, you can only use a free benefit on a day which you fill in on your Pass (a travel day). In case of a free overnight ferry, you may enter either the day of departure or arrival in the travel calendar. For free passage on international routes, the Interrail Pass must be valid for the country of departure AND the country of arrival. For domestic travel, your Interrail Pass must be valid in the country you travel in.

Reduced Fares

Please note that reduction benefits do not require the use of a travel day on your Interrail Pass. If traveling at a reduced rate, the travel may take place at any time, provided it is within the overall validity of the Interrail Pass, even if all the travel days in the calendar have been used up. For a reduced passage on international routes, the Interrail Pass must be valid for the country of departure OR the country of arrival. For domestic travel, your Interrail Pass must be valid in the country you travel in.

Additional Details

Some trains may require passengers to have a seat reservation.

Seat reservation may be compulsory or highly recommended on select European train. The cost for a reservation or supplement is not included in a Interrail pass and varies depending on the country, type of train and date of purchase/travel. High speed trains and night trains are examples of rains requiring a supplement and reservation.

Pass Delivery

This pass is printed on official railway ticket paper that will be shipped to you. You can select from the available shipping options during checkout. Please allow sufficient time to receive your pass before your departure.

Seat Reservations

A seat reservation is optional but recommended in order to guarantee a seat on a specific train and time. Reserve a seat.

Reviews
Write a Review