fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Edinburgh nach London Zugtickets

0
E-TICKET
Edinburgh

London
E-TICKET
Edinburgh

London
One Way
Hin-und Rückfahrt
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Reisen Sie mit Virgin Trains mit dem Hochgeschwindigkeitszug zwischen dem Land der Single Malts und dem Land der Moptops! Mit zahlreichen täglichen Abfahrten vom Bahnhof Waverley bringt Sie der Zug von Edinburgh nach London in etwas mehr als 4 Stunden von einem Stadtzentrum in das andere. Unterwegs haben Sie viele Fenster, aus denen Sie Sightseeing machen können, ohne jemals den Komfort Ihres Sitzplatzes verlassen zu müssen!

Von Schottlands Hauptstadt aus reisen Sie nach Südosten nach London, der Hauptstadt nicht nur Englands, sondern des gesamten Vereinigten Königreichs. Planen Sie Ihren Besuch gut, denn in einer Stadt voller Geschichte, Kultur und Könige gibt es viel zu sehen und zu erleben. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons zählen der berühmte Buckingham Palace, der Big Ben Clock Tower, die Westminster Abbey Church und das London Eye Riesenrad.

Kaufen Sie hier Ihr bequemes E-Ticket für Virgin Trains und es wird Ihnen in kurzer Zeit direkt per E-Mail zugeschickt. Bei der Buchung werden Sie feststellen, dass dieses Ticket als "Ticket bei Abreise und Reservierung" bezeichnet wird. Verwenden Sie einfach die in der E-Mail, die wir Ihnen senden, angegebene Abholnummer, um Ihr tatsächliches Zugticket an einem Selbstbedienungs-Ticketautomaten in Großbritannien abzuholen. Dann machen Sie sich bereit, Edinburgh nach London mit dem Zug zu erleben wie nie zuvor!

Reiseinformationen

Frequenz

Die Abfahrten mit dem Zug finden im Durchschnitt alle 30 Minuten statt. Täglich werden ca. 32 Nonstop-Abfahrten durchgeführt

Fahrzeit

4 Stunden direkt (schnellste Zeit)

Bahnhöfe

Edinburgh Waverley nach London King's Cross oder Euston

Zugmerkmale

Die Hochgeschwindigkeitszüge Virgin InterCity, Pendolino und Super Voyager erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 200km / h
Ticketpreise

Bei der Buchung Ihres 'Tickets bei Abreise & Reservierung' können die folgenden Tarifoptionen verfügbar sein:

Jederzeit

Die teuerste Tarifoption können Sie am Reisetag selbst kaufen oder bis zu 12 Wochen im Voraus buchen. Es gibt keine Zeit- oder Streckenbeschränkungen - Sie können in jeden Zug einsteigen, wann immer Sie möchten. Verfügbar für Einzelfahrkarten (gültig für 2-Tage) und Rückfahrkarten (gültig für bis zu 30-Tage).

Preis & Thema

Die günstigste Tarifoption ermöglicht es Ihnen, bis zu 12 Wochen im Voraus für Reisen an einem bestimmten Datum, zu einer bestimmten Uhrzeit und mit einem bestimmten Zug zu buchen. Gültig in der ersten oder zweiten Klasse, Ihre Platzreservierung ist garantiert. Kein Umtausch oder Rückerstattung von Tickets erlaubt. Diese Tickets sind in begrenzter Anzahl erhältlich.

Außerhalb der Spitzenzeiten

Eine kostengünstige Tarifoption, mit der Sie außerhalb der Hauptverkehrszeiten günstiger reisen können. Die Stoßzeiten variieren je nach Zugbetreiber, liegen jedoch normalerweise vor 9: 30 und zwischen 16: 00 und 19: 00. Kaufen Sie am Reisetag selbst oder buchen Sie bis zu 12 Wochen im Voraus. Nur für Einzel- und Rückflugtickets in der First Class erhältlich. Gültig für 30-Tage.
Ticketklassen

Standardklasse

Triebwagen der Standardklasse bieten bequeme, hochwertige Sitzgelegenheiten. Besonders nützlich für lange Reisen. Fahrgäste haben die Möglichkeit, bei der Buchung ihres Tickets einen bestimmten Sitzplatz im Zug zu reservieren. Außerdem sind Priority-Sitzplätze in allen Triebwagen für ältere und behinderte Reisende leicht zugänglich.

First Class

First-Class-Triebwagen sind mit geräumigeren Liegesitzen ausgestattet, die mehr Bein- und Ellbogenfreiheit bieten. Passagiere können den kostenlosen Essen- und Getränkeservice am Sitz sowie eine kostenlose Morgenzeitung genießen.
Ticket-Rabatte

Kinderermäßigung

Kinder unter 5 Jahren reisen kostenlos. Kinder zwischen 5 und 15 können bis zu 50% des Eintrittspreises für Erwachsene sparen.
Zugservice und Ausstattung
  • Bordverpflegung (je nach Verfügbarkeit)
  • WiFi-Internetzugang
  • Große Klapptische
  • Steckdosen zum Laden von Laptops oder anderen Mobilgeräten
  • Sitzplätze „Leiser Reisebus“
Weitere Details

Sitzplatzreservierungen

Bei der Buchung Ihres E-Tickets für Virgin Trains ist die Sitzplatzreservierung in den meisten Fällen inbegriffen. Ausnahmen, bei denen der Sitzplatz zum Zeitpunkt der Buchung möglicherweise nicht reserviert ist, sind kürzere Reisen, bei denen keine Sitzplatzreservierungen angeboten werden oder bei denen die reservierbaren Sitzplätze ausgebucht sind. In beiden Fällen ist Ihr Ticket noch gültig und Sie können auf jedem freien Platz sitzen.

Ticketkaufbedingungen und Lieferung

E-Tickets können bis zu 3 Monate im Voraus gebucht werden. Rückerstattungen und Umtausch sind nicht gestattet.
Sie erhalten Ihre Referenznummer für die Ticketabholung per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Zugticket an einem Selbstbedienungs-Ticketautomaten in Großbritannien abholen, der für die Fahrt von Edinburgh nach London mit dem Zug geeignet ist.

Erfahren Sie mehr über das Britische Bahntickets

Bewertungen
Bewertung schreiben

Book My Trip

 

Edinburgh to London Train Tickets E‑TICKET

Edinburgh to London Train Tickets

Travel by high-speed train between the land of single malts and the land of moptops with Virgin Trains! With numerous daily departures from Waverley station, your commute from Edinburgh to London by train will get you from one city center to the other in just over 4 hours. Along the way, you’ll have many windows of opportunity to do some sightseeing without ever having to leave the comfort of your seat!

From Scotland’s capital city, you’ll travel southeast to London, capital of not only England but all of the United Kingdom. Be sure to plan your visit well, as there is much to see and do in a city bursting with history, culture and royalty. London’s top tourist attractions include the iconic Buckingham Palace, Big Ben clock tower, Westminster Abbey church and London Eye observation wheel.

Buy your convenient Virgin Trains e-ticket here and it will be emailed directly to you in just a short time. When booking, you will notice that this ticket is called a ‘Ticket on Departure & Reservation’. Simply use the ticket collection reference # provided in the email we send you, to collect your actual train ticket from a self-service ticket machine in Britain. Then get ready to experience Edinburgh to London by train like never before!

Journey details

Frequency
Trains departures are every 30 minutes on average, with approximately 32 non-stop departures daily

Travel time
4 hours direct (fastest time)

Train stations
Waverley to King’s Cross or Euston

Train features
Virgin InterCity, Pendolino and Super Voyager high-speed trains, reaching a maximum speed of 200km/h

Virgin E-ticket fare options

When booking your Ticket on Departure & Reservation, the following fare options may be available:
  • Advance
    The least expensive fare option, allows you to book up to 12 weeks in advance for travel on a specific date, time and train. Valid in First or Second Class, your seat reservation is guaranteed. No ticket exchanges or refunds allowed. These tickets are available in limited numbers.
     

  • Anytime
    The most expensive fare option, allows you to purchase on the travel day itself or book up to 12 weeks in advance. There are no time or route restrictions - you have the total freedom to board any train you want whenever you want. Available for single trip tickets (valid for 2 days) and return-trip tickets (valid for up to 30 days).

  • Off-Peak
    A value-priced fare option, allows you to travel for less during off-peak times. Peak hours vary for each train operator but are usually before 9:30 and between 16:00 and 19:00. Purchase on the day of travel itself or book up to 12 weeks in advance. Available for single and return-trip tickets in First Class only. Valid for 30 days.

Virgin E-ticket classes

  • Standard Class
    Standard class railcars provide comfortable, quality seating; particularly beneficial for long trips. Passengers have the option of reserving a specific seat on the train when booking their ticket. Also, priority seating is readily accessible for the elderly and disabled travelers in all railcars.

  • First Class
    First class railcars are equipped with roomier, reclining seats that offer more leg and elbow room. Passengers can enjoy the complimentary at-seat food and drink service and a free morning newspaper.

Virgin E-ticket discounts

  • Child discount
    Children under 5 years of age travel for free. Children between the ages of 5 and 15 can save up to 50% off the adult ticket price.

Onboard services and amenities

  • Onboard food and drink catering
  • WiFi access
  • Large fold-out tables
  • Power outlets
  • “Quiet Coach” railcars

More info

Seat reservations
When booking your Virgin Trains e-ticket, the seat reservation is included in most cases. Exceptions where the seat may not be reserved at the time of booking include shorter journeys that don’t offer seat reservations or when the allocation of reservable seats is fully booked. In either case, your ticket is still valid and you can sit in any vacant seat.

E-ticket purchase conditions and delivery
E-tickets may be booked up to 3 months in advance. Refunds and exchanges are not allowed.

Receive your ticket collection reference number by email, which can be used to collect your train ticket from a self-service ticket machine in Britain, good for travel from Edinburgh to London by train.

Read more about British train tickets