fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Birmingham nach London Zugtickets

0
E-TICKET
Birmingham

London
E-TICKET
Birmingham

London
One Way
Hin-und Rückfahrt
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Reisen Sie bequem mit Virgin Trains, London Midland oder Chiltern Railways von Birmingham nach London. Ab dem Bahnhof Birmingham New Street oder Moor Street erreichen Sie London in nur 1 Stunden und 13 Minuten! Regelmäßige Abfahrten sind täglich verfügbar, sodass Sie mit dem Zug von Birmingham nach London reisen können, wenn es Ihnen am besten passt.

Willkommen in der königlichen Stadt London, einer pulsierenden Metropole mit einem reichen historischen und kulturellen Erbe. Ihre Besichtigungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Planen Sie Ihren Besuch also gut! Die stattlichen Houses of Parliament, der Buckingham Palace, der Big Ben Clock Tower und das National Gallery Museum sind nur einige der Attraktionen, die London zu bieten hat. Lust auf Abenteuer? Steigen Sie in das hoch aufragende London Eye-Riesenrad und werfen Sie einen Blick auf diese bezaubernde Stadt von oben.

Kaufen Sie hier Ihr bequemes E-Ticket für die Strecke Birmingham - London, und Sie erhalten es in kürzester Zeit direkt per E-Mail. Verwenden Sie einfach die in der E-Mail angegebene Abholnummer, um Ihr physisches Ticket vor dem Einsteigen an einem der vielen Abholautomaten am Bahnhof abzuholen.

Reiseinformationen

Frequenz

Im Durchschnitt verkehren die Züge alle 5 bis 15 Minuten von der Station New Street und alle 20 bis 30 Minuten von der Station Moor Street. Insgesamt sind die 127 Nonstop-Abfahrten an Wochentagen, die 119 an Samstagen und die 73 an Sonntagen

Fahrzeit

1 Stunde und 13 Minuten direkt (schnellste Zeit)

Bahnhöfe

Birmingham New Street oder Moor Street und London Euston oder Marylebone

Zugmerkmale

Die Personenzüge der Virgin, London Midland und Chiltern Railways erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 200km / h
Ticketpreise

Bei der Buchung Ihres 'Tickets bei Abreise & Reservierung' können die folgenden Tarifoptionen verfügbar sein:

Jederzeit

Jederzeit Tickets bieten volle Flexibilität. Sie können ohne zeitliche Einschränkungen in jedem Zug reisen, auch zu Stoßzeiten.

Preis & Thema

Kartenvorverkauf ist günstiger, aber nur begrenzt verfügbar. Je früher Sie buchen, desto weniger zahlen Sie. Ideal für alle, die an einem bestimmten Datum, einer bestimmten Uhrzeit und einem bestimmten Zug reisen möchten.

Außerhalb der Spitzenzeiten

Off-Peak-Tickets bieten eine gewisse Flexibilität, sodass Sie an Ihrem Ticketdatum außerhalb der Stoßzeiten mit jedem Zug fahren können. Obwohl die Spitzenzeiten variieren können, liegen sie normalerweise vor 9: 30am und zwischen 4: 00pm und 7: 00pm.
Ticketklassen

Standardklasse

Reisebusse der Standardklasse bieten bequeme, hochwertige Sitzgelegenheiten.

First Class

Erstklassige Reisebusse sind mit größeren, verstellbaren Sitzen ausgestattet, die überragenden Komfort sowie viel Bein- und Ellbogenfreiheit bieten. Passagiere können kostenlosen Service wie Essen und Trinken am Sitz, WiFi-Konnektivität und eine Morgenzeitung genießen.
Ticket-Rabatte

Kinderermäßigung

Kinder unter 5 Jahren reisen kostenlos. Kinder zwischen 5 und 15 können bis zu 50% des Eintrittspreises für Erwachsene sparen.
Zugservice und Ausstattung
  • Hochwertige, bequeme Sitze mit großen Panoramafenstern
  • Bordverpflegung (je nach Verfügbarkeit)
  • Wi-Fi-Verbindung auf bestimmten Bahnstrecken verfügbar
  • In den meisten Zügen ist eine Steckdose verfügbar
  • Ausgewiesener Stauraum für persönliche Gepäckstücke
  • Nichtraucher-Reisebusse
  • In einigen Zügen sind „Leise Busse“ oder „Unterhaltungsbusse“ verfügbar
Weitere Details

Sitzplatzreservierungen

Bei der Buchung Ihres Tickets für Birmingham nach London ist die Sitzplatzreservierung in den meisten Fällen enthalten. Ausnahmen, bei denen der Sitzplatz zum Zeitpunkt der Buchung möglicherweise nicht reserviert ist, sind kürzere Reisen, bei denen keine Sitzplatzreservierungen angeboten werden oder bei denen die reservierbaren Sitzplätze ausgebucht sind. In beiden Fällen ist Ihr Ticket noch gültig und Sie können auf jedem freien Platz sitzen.

Ticketkaufbedingungen und Lieferung

Tickets können bis zu 3 Monate vor Reiseantritt gebucht werden. Rückerstattungen und Umtausch sind nicht gestattet. Sie erhalten Ihre Referenznummer für die Ticketabholung per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Zugticket an einem Selbstbedienungs-Ticketautomaten in Großbritannien abholen, der für die Fahrt von Birmingham nach London mit dem Zug geeignet ist.

Erfahren Sie mehr über das Britische Bahntickets

Bewertungen
Bewertung schreiben

Book My Trip

 

Birmingham to London Train Tickets

Birmingham to London Train Tickets

Make your way from Birmingham to London by train in comfort with Virgin Trains, London Midland or Chiltern Railways. Departing from either Birmingham New Street or Moor Street station, you’ll arrive in London in as little as 1 hour, 13 minutes’ time! Frequent departures are available daily, allowing you to travel from Birmingham to London by train when it suits you best.

Welcome to the royal city of London, a bustling metropolis with a rich historic and cultural heritage.Your sightseeing options are almost endless, so plan your visit well! The stately Houses of Parliament, Buckingham Palace, Big Ben clock tower and National Gallery museum are but a few of the must-see attractions London has to offer. Feeling adventurous? Climb aboard the soaring London Eye observation wheel and get a glimpse of this enchanting city from above.

Purchase your convenient Birmingham to London ‘Ticket on Departure & Reservation’ e-ticket here and it will be emailed directly to you in just a short time. Simply use the ticket collection reference # provided in the email to collect your physical ticket from one of the many ticket collection machines at the train station before boarding.

Journey details

Frequency
On average, trains depart every 5 to 15 minutes from the New Street station and every 20 to 30 minutes from the Moor Street station, with a total of 127 non-stop departures on weekdays, 119 on Saturdays and 73 on Sundays

Travel time
1 hour and 13 minutes direct (fastest time)

Train stations
Birmingham New Street or Moor Street and London Euston or Marylebone

Train features
Virgin, London Midland and Chiltern Railways passenger trains, reaching a maximum speed of 200km/h

Birmingham to London ticket fares

When booking your Ticket on Departure & Reservation, the following fare options may be available:
  • Anytime tickets offer full flexibility. With no time restrictions, you are free to travel aboard any train, even during peak hours.
  • Advance tickets are less expensive, but have a limited availability. The sooner you book, the less you pay. Ideal for those committed to traveling on a particular date, time and train.
  • Off-Peak tickets offer some flexibility, allowing you to travel aboard any train operating during off-peak hours on your ticket date. Though off-peak times may vary, they are typically before 9:30am and between 4:00pm and 7:00pm.

Birmingham to London ticket classes

  • Standard Class
    Standard class coaches provide comfortable, quality seating.
  • First Class
    First class coaches are equipped with larger, reclining seats that offer superior comfort as well as plenty of leg and elbow room. Passengers can enjoy the complimentary at-seat food and drink service and a free morning newspaper.

Birmingham to London ticket discounts

  • Child discount
    Children under 5 years of age travel for free. Children between the ages of 5 and 15 can save up to 50% off the adult ticket price.

Train services and amenities

  • Quality, comfortable seats with large panoramic windows
  • Onboard food and drink catering
  • Designated storage areas for personal luggage items
  • Wi-Fi connection available on certain train lines
  • Power outlet access available on most trains
  • “Quiet Coaches” or “Entertainment Coaches” available on some trains
  • Non-smoking coaches

More info

Seat reservations
When booking your Birmingham to London ticket, the seat reservation is included in most cases. Exceptions where the seat may not be reserved at the time of booking include shorter journeys that don’t offer seat reservations or when the allocation of reservable seats is fully booked. In either case, your ticket is still valid and you can sit in any vacant seat.

Ticket purchase conditions and delivery
Tickets may be booked up to 3 months before travel. Refunds and exchanges are not permitted. Receive your ticket collection reference number by email, which can be used to collect your train ticket from a self-service ticket machine in Britain, good for travel from Birmingham to London by train.

Read more about British train tickets