fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Mehr

ACP Rail bietet einige der inspirierendsten Touren, Attraktionen und Aktivitäten zur Ergänzung eines Bahnurlaubs. Um durch unsere Auswahl zu blättern, klicken Sie zunächst auf die gewünschte Region.

Barcelona Pass

Entdecken Sie Barcelona mit diesem All-Inclusive-Pass, mit dem Sie freien Eintritt zu mehr als 20-Attraktionen, -Museen, -Denkmälern und -Sehenswürdigkeiten erhalten. Profitieren Sie von Ersparnissen bei den Eintrittspreisen, einschließlich einer Hop-on-Hop-off-Bustour durch die Stadt!

Bateaux Parisiens

Machen Sie eine einstündige Sightseeing-Kreuzfahrt entlang der Seine mit bequemen Abfahrten am Fuße des Eiffelturms. Diese vollständig verglasten Boote bieten einen Panoramablick, während Sie an den 25-Brücken und den 14 der berühmtesten Monumente von Paris vorbeifahren.

Beatles-Geschichte

Diese einzigartige Attraktion entführt die Besucher auf eine aufschlussreiche Reise in das Leben, die Zeiten, die Kultur und die Musik der Beatles. Mit Highlights wie dem weltweit einzigen "blauen" White-Album ist die Beatles Story ein Muss für alle Beatles-Fans.

Berlin Pass

Entdecken Sie Berlin mit diesem All-Inclusive-Pass, mit dem Sie freien Eintritt zu über 50-Attraktionen, Museen, Denkmälern und Kunstgalerien haben. Profitieren Sie von Ersparnissen beim Eintritt, einschließlich einer Hop-on-Hop-off-Bustour durch die Stadt!

City Flughafentransfer Wien

Der CAT-Zug ist der einfachste Weg vom Flughafen ins Zentrum von Wien. Mit Zügen, die alle 30 Minuten abfahren, ist dieser Transfer (nur 16 Minuten lang) schnell und bequem und bietet Reisenden eine problemlose Lösung für den Verkehr.

Stadtkreuzfahrten

City Cruises entführt Sie auf eine aufregende Sightseeing-Tour durch London mit den besten Aussichten, die die Hauptstadt zu bieten hat. Bewundern Sie unvergessliche Sehenswürdigkeiten wie die beeindruckenden Houses of Parliament, den Tower of London und den Royal Palace of Greenwich. Erleben Sie die Pracht Londons bei einer entspannten und komfortablen Kreuzfahrt […]

Dublin Pass

Entdecken Sie Dublin wie ein echter VIP mit dem unkomplizierten Dublin Pass! Dieses Produkt bietet freien Eintritt zu mehr als 25-Attraktionen, Fahrten mit dem Aircoach (zwischen Flughafen und Stadtzentrum) sowie eine Reihe von Sonderangeboten und Ermäßigungen.

Englisch Heritage Overseas Pass

Der English Heritage Overseas Pass bietet freien Eintritt zu über 100 von Englands schönsten Schlössern, Abteien, römischen Überresten und prähistorischen Monumenten. Zu den Attraktionen zählen Stonehenge, Carlisle Castle und Down House, die Heimat von Charles Darwin.

Gatwick Express

Mit dem Gatwick Express gelangen Sie am schnellsten vom Flughafen Gatwick ins Zentrum von London. Die 27-Meilen werden in nur 30-Minuten zurückgelegt. Die Züge fahren alle 15 Minuten von London Victoria und vom Flughafen Gatwick.

Hardangerfjord auf den Punkt gebracht

Der Hardangerfjord in Kürze beinhaltet eine Zugfahrt mit der Bergenbahn, eine Bustour durch die für Westnorwegen typischen Dörfer sowie eine Bootsfahrt durch hohe Berge und tosende Wasserfälle!

Heathrow Express

Heathrow Express ist eine Zugverbindung nach Central London, mit der Option, ein Heathrow Express-E-Ticket oder ein Heathrow Express-Papierticket auszuwählen. Mit Zügen, die alle 15 Minuten abfahren, ist der Heathrow Express bei weitem der einfachste Weg, um nach Central London zu gelangen!

Irish Sea Crossing

Stena Line bietet eine schnelle und komfortable Fährverbindung zwischen Irland und Großbritannien. Mit einer unübertroffenen Auswahl an Routen auf der Irischen See war es noch nie so einfach, mit der Fähre nach Irland zu fahren!

Kew Gardens

Die Kew Gardens sind die Heimat von über 40,000-Arten und damit die weltweit größte und vielfältigste Sammlung lebender Pflanzen. Die Kew Gardens, die zum Weltkulturerbe gehören, werden jeden Besucher beeindrucken.

London Pass

Keine Reise nach London ist komplett ohne den London Pass! Diese All-inclusive-Sightseeing-Karte bietet freien Eintritt zu über 50 der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter den Tower of London, Museen, berühmte Kunstgalerien und vieles mehr.

Norwegen auf den Punkt gebracht

Die Norway in a Nutshell® Tour führt Sie durch die schönsten Landschaften in Fjordnorwegen. Bereisen Sie die Berge mit der Bahn, die Fjorde mit dem Boot und unternehmen Sie eine atemberaubende Busfahrt auf der steilsten Straße Nordeuropas, der Stalheimskleiva!

OMNIA Vatikan & Rom Päss

Mit diesem All-Inclusive-Pass führen alle Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms und der Vatikanstadt. Profitieren Sie von Ersparnissen bei den Eintrittspreisen und bleiben Sie bei wichtigen Attraktionen mit dem OMNIA Vatikan und dem Rom-Pass ganz vorne mit dabei!

Oyster Card

Mit der Oyster Card haben Sie Zugang zu den meisten Londoner Verkehrsdiensten wie der U-Bahn, der Docklands Light Railway, Bussen und Straßenbahnen sowie einigen National Rail-Diensten. Mit £ 20, £ 30 oder £ 50 geladen, ist die Oyster Card wiederverwendbar. Füge einfach Guthaben hinzu, wenn du keine mehr hast.

Paris-Pass

Entdecken Sie die Magie von Paris mit diesem All-Inclusive-Pass, mit dem Sie freien Eintritt zu über 60-Attraktionen, Museen, Monumenten und unbegrenzten Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben. Profitieren Sie von Ersparnissen bei den Eintrittspreisen und schneiden Sie mit dem Paris Pass bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ganz vorne mit!

Rauma-Linie

Die Rauma-Linie führt Sie durch malerische Berge, über Brücken, durch Tunnel und an der höchsten Felswand Europas vorbei. der Trollveggen.

Royal Yacht Britannia

Die in Edinburgh gelegene Royal Yacht Britannia heißt Sie jetzt an Bord willkommen, um das Herz und die Seele dieser ganz besonderen königlichen Residenz zu entdecken. Mit Audiokommentaren in 27-Sprachen ist diese Tour perfekt für Reisende, die Schottland besuchen.

Shakespeare-Häuser

Machen Sie eine Zeitreise mit dem Shakespeare's Houses Pass. Besuchen Sie 5-Anwesen in und um Stratford-upon-Avon, einschließlich Shakespeares Geburtshaus, New Place, Hall's Croft, Anne Hathaways Cottage und Mary Ardens Farm!

Sognefjord auf den Punkt gebracht

Diese Tour ist die perfekte Ergänzung für jeden norwegischen Urlaub. Diese Tour bietet beeindruckende und majestätische Ausblicke auf das Meer, die Berge und die Fjorde. Sie bietet eine Auswahl an 3-Routen, die unvergessliche Erinnerungen wecken werden.

UP Express

Der UP Express ist der einfachste und schnellste Weg vom Flughafen Toronto Pearson in die Innenstadt von Toronto. UP Express Züge fahren alle 15 Minuten und die Fahrt dauert nur 25 Minuten.

york Pass

Entdecken Sie mit einem York Pass alle Top-Attraktionen Yorks zu einem günstigen Preis. Ein kostenloser Reiseführer enthält das York Minster, das York Castle Museum und eine Vielzahl von Geheimnissen.

fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com

More

ACP Rail offers some of the most inspirational tours, attractions and activities to complement a rail holiday. To browse through our selection, start by clicking on the desired Region below.

Bateaux Parisiens

Take a one hour sightseeing cruise along the River Seine, with convenient departures at the foot of the Eiffel Tower. These entirely glassed over boats provide panoramic views as you cruise by 25 bridges and 14 of Paris’s most famous monuments.

Beatles Story

This unique attraction transports visitors on an enlightening journey into the life, times, culture and music of the Beatles. With highlights including the world’s only ‘blue’ White album, the Beatles Story is a must for all Beatles fans.

Berlin Pass

Uncover Berlin with this all-inclusive pass providing you with free admission to over 50 attractions, museums, monuments and art galleries. Enjoy savings from entrance fees including a hop on hop off bus tour of the city!

City Airport Transfer Vienna

The CAT train is the easiest way to get from the airport to the heart of central Vienna. With trains leaving every 30 minutes, this transfer (only 16 minutes long) is fast and comfortable, providing travelers with a no hassle solution to traffic.

City Cruises

City Cruises takes you on an exciting London sightseeing tour, with the best views the capital has to offer. Take in the memorable sights such as the awe-inspiring Houses of Parliament, the Tower of London and the Royal Palace of Greenwich among others. Experience the splendors of London while enjoying a relaxing and comfortable cruise […]

Dublin Pass

Explore Dublin like a true VIP with the no-hassle Dublin Pass! This product provides free entrance to more than 25 popular attractions, travel on the Aircoach (between the airport and city center) as well as a number of special offers and discounts.

English Heritage Overseas Pass

The English Heritage Overseas Pass provides free entry to over 100 of England’s finest Castles, abbeys, Roman remains, and prehistoric monuments. Some of the attractions include Stonehenge, Carlisle Castle and Down House the home of Charles Darwin.

Gatwick Express

Gatwick Express is the fastest way to travel from Gatwick Airport to Central London – the 27 miles are covered in just 30 minutes. Trains leave every 15 minutes, and travel from London Victoria and Gatwick Airport.

Hardangerfjord in a nutshell

The Hardangerfjord in a nutshell round trip includes a train journey on the Bergen Railway line, a coach tour through delightful villages typical of Western Norway as well as a boat journey through towering mountains and raging waterfalls!

Heathrow Express

Heathrow Express is a train service to Central London, with the option to select a Heathrow Express E-ticket or a Heathrow Express Paper Ticket. With trains departing every 15 minutes, the Heathrow Express is by far the easiest way to get to Central London!

Irish Sea Crossing

Stena Line offers quick and comfortable ferry service between Ireland and Britain. With an unrivaled choice of routes on the Irish Sea, taking the ferry to Ireland has never been so easy!

Kew Gardens

A must see for all flora lovers, the Kew Gardens is home to over 40,000 species, making it the world’s largest and most diverse collection of living plants. Designated a World Heritage Site, the Kew Gardens are sure to impress all who visit.

London Pass

No trip to London is complete without the London Pass! This all-inclusive sightseeing card provides free entrance to over 50 of the city’s most popular attractions including the Tower of London, museums, famous art galleries and many more.

National Trust for Scotland Discovery Ticket

Offering access to Scotland’s top attractions, Scotland Discovery Tickets now offer even more value for money. Just show your card, and get free entry into over 60 stately homes, castles, battlefields, monuments and more. A must for any visitor to Scotland!

Norway in a nutshell®

The Norway in a Nutshell® Tour takes you through the loveliest scenery in Fjord Norway. Travel the mountains by rail, the fjords by boat, and take a breathtaking bus journey down the steepest road in Northern Europe, the Stalheimskleiva!

OMNIA Vatican & Rome Pass

All roads lead to the top attractions in Rome and the Vatican City with this all-inclusive pass. Enjoy savings on entrance fees and cut right to the front of the lines at major attractions with the OMNIA Vatican and Rome Pass!

Oyster Card

The Oyster card provides access to the majority of London’s transport services such as the Tube, Docklands Light Railway, bus and tram, and some National Rail services. Loaded with £20, £30 or £50, the Oyster Card is reusable; just add credit when you run out.

Paris Pass

Unlock the magic of Paris with this all-inclusive pass offering you with free entry to over 60 attractions, museums, monuments and unlimited travel on the public transport system. Enjoy savings on entrance fees and cut right to the front of the lines at major attractions with the Paris Pass!

Rauma Line

The Rauma Line takes you through picturesque mountains, over bridges, through tunnels and past the tallest rock-face in Europe; the Trollveggen.

Royal Yacht Britannia

Located in Edinburgh, the Royal Yacht Britannia now welcomes you on board to discover the heart and soul of this most special of royal residences. With audio commentary in 27 languages, this tour is perfect for any traveler visiting Scotland.

Shakespeare Houses

Step back in time with the Shakespeare’s Houses pass. Visit 5 estates in and around Stratford-upon-Avon including Shakespeare’s Birthplace, New Place, Hall’s Croft, Anne Hathaway’s Cottage and Mary Arden’s Farm!

Sognefjord in a nutshell

This tour is the perfect complement to any Norwegian vacation. Offering impressive and majestic views of the sea, mountains and Fjords, this tour has 3 amazing itineraries to choose from and is sure to provide memories that will last a lifetime.

UP Express

The UP Express train is the easiest and fastest way to travel from Toronto Pearson Airport to Downtown Toronto. UP Express trains depart every 15 minutes and the journey takes only 25 minutes.

York Pass

Discover all of York’s top attractions for one great price with a York Pass – plus a free guidebook – includes York Minster, York Castle Museum plus a host of hidden secrets.