fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Mailand nach Florenz Zugtickets

0
E-TICKET
Mailand

Florence
E-TICKET
Mailand

Florence
One Way
Hin-und Rückfahrt
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Mit dem Zug von Mailand nach Florenz zu reisen ist ein Kinderspiel mit den Hochgeschwindigkeitszügen von Trenitalia oder Italo, da diese direkte Fahrt etwas mehr als anderthalb Stunden dauert. Es stehen 4-Passagierklassen zur Auswahl, bei denen der Service und die Annehmlichkeiten an Bord das perfekte Maß an Komfort und Bequemlichkeit bieten, um diese Reise noch unvergesslicher zu machen!

Beginnen Sie im modebewussten Mailand, einer Stadt voller exklusiver Einkaufsmöglichkeiten und Heimat von Leonardo Da Vincis historischem Wandgemälde „Das letzte Abendmahl“. Genießen Sie anschließend die reiche, kulturelle Atmosphäre von Florenz mit seiner atemberaubenden Architektur. faszinierende Skulpturen und weltbekannte Kunstgalerien.

Kaufen Sie hier Ihr E-Ticket für Trenitalia oder Italo, das zu Hause ausgedruckt oder einfach auf Ihrem Smartphone oder Tablet-Display den Mitarbeitern an Bord gezeigt werden kann, und schon können Sie mit dem Zug von Mailand nach Florenz reisen - inklusive Sitzplatzreservierung!

Details zur Trenitalia-Reise

Frequenz

Die Züge verkehren stündlich (in Spitzenzeiten alle 30 Minuten) mit einer durchschnittlichen täglichen 18 Direktverbindung

Fahrzeit

1 Stunde und 39 Minuten direkt (schnellste Zeit)

Bahnhöfe

Mailand Centrale und Florenz Santa Maria Novella

Zugmerkmale

Trenitalia Frecciarossa Hochgeschwindigkeitszüge, die eine Höchstgeschwindigkeit von 300km / h erreichen

Trenitalia E-Ticket-Optionen

/Siehe Trenitalia Seite
Details zur Italo-Reise

Frequenz

Züge fahren stündlich ab

Fahrzeit

1 Stunden und Minuten 50

Bahnhöfe

Mailand Centrale und Florenz Santa Maria Novella

Zugmerkmale

Italo-Hochgeschwindigkeitszüge können eine Höchstgeschwindigkeit von 300km / h erreichen

Italo E-Ticket-Optionen

/Siehe Italo Seite
Ticketklassen und Services

Beide in Italien tätigen Bahnunternehmen bieten vier Serviceklassen, die mit den besten im Zugverkehr mithalten können, und bieten ein hohes Maß an Komfort mit modernen Annehmlichkeiten. Kostenloses WLAN an Bord, geräumige Ledersitze, eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken und in einigen Klassen der Service am Sitzplatz - allesamt mit schnellem Service zu den wichtigsten italienischen Stadtzentren. Hier sind die von Trenitalia und Italo verwendeten Klassennamen:

Standard oder Smart

Erschwinglich, komfortabel, bequem.

Premium oder Comfort

Erschwinglichkeit mit mehr Platz. Premium-Komfort, smarter Preis.

Geschäft oder Prima

High-End-Komfort mit einem Begrüßungsservice mit einem Getränk und einem Snack am Sitzplatz.

Executive oder Club Executive

Maßgeschneiderte Exzellenz. Besonders geräumige breite Sessel bieten maximale Privatsphäre und Komfort. Genießen Sie einen herzlichen Empfang auf dem Bahnsteig, besondere Mahlzeiten und Service an Ihrem Sitzplatz sowie Zugang zu den Lounges an den wichtigsten Hochgeschwindigkeitsstationen.
Weitere Details

Sitzplatzreservierungen

Ihr E-Ticket beinhaltet die Fahrt an einem bestimmten Sitzplatz.

E-Ticket Lieferung

Erhalten Sie Ihr E-Ticket als PDF-Dokument, das Sie zu Hause ausdrucken oder den Mitarbeitern auf Ihrem Smartphone oder Tablet-Display zeigen können und das für die Fahrt von Mailand nach Florenz mit dem Zug gültig ist.

Erfahren Sie mehr über das Trenitalia Zugtickets hier

Erfahren Sie mehr über das Italo Zugtickets hier

Bewertungen
Bewertung schreiben

Book My Trip

 

Milan to Florence Train TicketsE‑TICKET

Milan to Florence Train Tickets
Italo

Traveling from Milan to Florence by train is a breeze aboard Trenitalia’s or Italo’s high-speed trains, as this direct journey takes just over an hour and a half. There are 4 passenger classes to choose from, where onboard service and amenities provide the perfect amount of comfort and convenience to make this trip even more memorable!

Begin in fashion-savvy Milan, a city brimming with high-end shopping and home to Leonardo Da Vinci's historic mural painting "The Last Supper." Next, savor the rich, cultural atmosphere that is Florence, complete with its jaw-dropping architecture, fascinating sculptures and world-renowned art galleries.

Purchase your Trenitalia or Italo e-ticket here, which can be printed at home or simply shown to staff on board on your smartphone or tablet display, and you’re ready to travel from Milan to Florence by train, seat reservation included!

Trenitalia Journey details

Frequency
Trains depart every hour (every 30 minutes during peak times) with an average of 18 direct departures daily

Travel time
1 hour and 39 minutes direct (fastest time)

Train stations
Milan Centrale and Florence Santa Maria Novella

Train features
Trenitalia Frecciarossa high speed trains, reaching a maximum speed of 300km/h

Trenitalia e-ticket options and classes
See Trenitalia page

Italo Journey details

Frequency
Trains depart every hour

Travel time
1 hour and 50 minutes

Train stations
Milan Centrale and Florence Santa Maria Novella

Train details
Italo high speed trains can reach a maximum speed of 300km/h

Italo e-ticket options and classes
See Italo page

Italy classes and services

Both train companies that operate in Italy offer four classes of service, that rival the best in train travel, offering high levels of comfort with modern amenities. Think free Wi-Fi on board, spacious reclining leather seats, tasty food and drink selections with at-seat service in some classes, all with speedy service to top Italian city centers. Here are the class names used by Trenitalia and Italo:

  • Standard or Smart
    Affordable, comfortable, convenient.
  • Premium or Comfort
    Affordability with extra space. Premium comfort, smart price.
  • Business or Prima
    High-end comfort with a welcome service with a drink and a snack provided at-seat.
  • Executive or Club Executive
    Tailor-made excellence. Extra spacious wide armchairs offer maximum privacy and comfort. Enjoy a warm welcome on the platform, special meals and service at your seat and access to lounges at the main high-speed stations.

More info

Seat reservations
Your e-ticket includes travel in a specific seat.

E-ticket delivery
Receive your e-ticket as a PDF document, which you can print at home or show to staff on your smartphone or tablet display and is valid for travel from Milan to Florence by train.

Read more about Trenitalia train tickets here

Read more about Italo train tickets here