fbpx
1.866.938.7245 info@acprail.com
1.866.938.7245 info@acprail.com
COVID-19-Update

Liverpool nach London Zugtickets

0
E-TICKET
Liverpool

London
E-TICKET
Liverpool

London
One Way
Hin-und Rückfahrt
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus und geben Sie das Alter des Reisenden ein, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Suche

Die Virgin Railway Company hat Ihre Fahrkarte, um mit dem Zug von Liverpool nach London zu fahren. Tauchen Sie ein in Komfort und Stil an Bord des einzigartigen, ultra-weichen Pendolino, der Sie mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km / h zügig von Stadt zu Stadt befördert. Ab dem Bahnhof Lime Street gibt es täglich häufige Abfahrten, so dass Sie von Liverpool nach London reisen können, wenn es für Sie am bequemsten ist.

In nur 2 Stunden kommen Sie in Englands majestätischer Hauptstadt an. Sie können eine faszinierende Welt voller Geschichte und Königtum entdecken, während Sie sich durch die lebhaften Straßen von London schlängeln! Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts unbedingt die Houses of Parliament, den Big Ben Clock Tower, den Buckingham Palace und das National Gallery Museum. Machen Sie eine entspannte Fahrt mit dem London Eye-Riesenrad, um die Stadt aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Kaufen Sie hier Ihr E-Ticket für Virgin Trains bei Abfahrt und Reservierung und es wird Ihnen in kürzester Zeit direkt per E-Mail zugeschickt. Verwenden Sie einfach die in der E-Mail angegebene Abholnummer, um Ihr physisches Ticket vor dem Einsteigen an einem der vielen Abholautomaten am Bahnhof abzuholen.

Reiseinformationen

Frequenz

Die Züge verkehren in den Stoßzeiten etwa alle 30 Minuten und ansonsten jede Stunde. Durchschnittlich verkehren 17-Direktverbindungen täglich

Fahrzeit

2 Stunden und 4 Minuten ohne Unterbrechung (schnellste Zeit)

Bahnhöfe

Liverpool Lime Street und London Euston

Zugmerkmale

Virgin Pendolino kippt Hochgeschwindigkeitszüge und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km / h
Ticketpreise

Bei der Buchung Ihres 'Tickets bei Abreise & Reservierung' können die folgenden Tarifoptionen verfügbar sein:

Jederzeit

Die teuerste Tarifoption können Sie am Reisetag selbst kaufen oder bis zu 12 Wochen im Voraus buchen. Es gibt keine Zeit- oder Streckenbeschränkungen - Sie können in jeden Zug einsteigen, wann immer Sie möchten. Verfügbar für Einzelfahrkarten (gültig für 2-Tage) und Rückfahrkarten (gültig für bis zu 30-Tage).

Preis & Thema

Die günstigste Tarifoption ermöglicht es Ihnen, bis zu 12 Wochen im Voraus für Reisen an einem bestimmten Datum, zu einer bestimmten Uhrzeit und mit einem bestimmten Zug zu buchen. Gültig in der ersten oder zweiten Klasse, Ihre Platzreservierung ist garantiert. Kein Umtausch oder Rückerstattung von Tickets erlaubt. Diese Tickets sind in begrenzter Anzahl erhältlich.

Außerhalb der Spitzenzeiten

Eine kostengünstige Tarifoption, mit der Sie außerhalb der Hauptverkehrszeiten günstiger reisen können. Die Stoßzeiten variieren je nach Zugbetreiber, liegen jedoch normalerweise vor 9: 30 und zwischen 16: 00 und 19: 00. Kaufen Sie am Reisetag selbst oder buchen Sie bis zu 12 Wochen im Voraus. Nur für Einzel- und Rückflugtickets in der First Class erhältlich. Gültig für 30-Tage.
Ticketklassen

Standardklasse

  • Doppelsitz- / Gang- / Doppelsitzanordnung
  • Sitze mit Kopfstützen und Armlehnen, die einen angemessenen Passagierkomfort bieten
  • Erfrischungen (Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke) werden mit dem Wagen direkt auf Ihren Sitzplatz gebracht
  • Eingeschränkter Zugang zur Steckdose
  • WiFi-Verfügbarkeit

First Class

  • Einzelsitz- / Gang- / Doppelsitz-Layout
  • Geräumige Liegesitze, die luxuriösen Komfort und viel Beinfreiheit bieten
  • Kostenlose Snacks, warme oder kalte Erfrischungen und Tageszeitungen, die mit dem Trolley-Service im Auto direkt an Ihren Platz gebracht werden
  • Erstklassige warme Mahlzeiten, die in einer speziellen Bordküche zubereitet werden
  • Handliche Klapptische (an den meisten Sitzplätzen verfügbar) bieten viel Platz für die Verwendung eines Laptops oder zum Essen
  • Zugang zur Steckdose unter jedem Fenster
  • Gratis Wifi
Ticket-Rabatte

Kinderermäßigung

Kinder unter 5 Jahren reisen kostenlos. Kinder zwischen 5 und 15 können bis zu 50% des Eintrittspreises für Erwachsene sparen.
Zugservice und Ausstattung
Zu den Annehmlichkeiten an Bord aller Virgin Pendolino-Züge zählen WiFi-Konnektivität, Zugang zur Steckdose, Leselampen und große Gepäckablagen. Im Reisebus „C“ finden Sie kleine begehbare Läden, in denen sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke, Sandwiches, Snacks, Süßigkeiten, Zeitungen und Zeitschriften gekauft werden können.
Weitere Details

Sitzplatzreservierungen

In den meisten Fällen ist Ihre Sitzplatzreservierung bei der Buchung Ihres E-Tickets für Virgin Trains enthalten. Ausgenommen sind kürzere Reisen, bei denen keine Sitzplatzreservierungen angeboten werden oder bei denen die reservierbaren Sitzplätze ausgebucht sind. In beiden Fällen ist Ihr Ticket noch gültig und Sie können auf jedem freien Platz sitzen.

Ticketkaufbedingungen und Lieferung

E-Tickets für Reisen von Liverpool nach London mit dem Zug können bis zu 3 Monate im Voraus gebucht werden. Rückerstattungen und Umtausch sind nicht gestattet.
Erhalten Sie per E-Mail Ihre Referenznummer für die Ticketabholung, mit der Sie Ihr aktuelles Zugticket an einem Selbstbedienungsautomaten in Großbritannien abholen können.

Erfahren Sie mehr über das Britische Bahntickets

Bewertungen
Bewertung schreiben

Book My Trip

 

Liverpool to London Train Tickets E‑TICKET

Liverpool toLondon Train Tickets

The Virgin railway company has your ticket to ride from Liverpool to London by train. Immerse yourself in comfort and style aboard the unique, ultra-smooth Pendolino as it carries you briskly at a top speed of 200 km/h from city to city. Frequent departures are available each day from Lime Street station, allowing you to travel from Liverpool to London when it’s most convenient for you.

In as little as 2 hours’ time, you’ll arrive in England’s majestic capital city. A fascinating world rich in history and royalty is yours to discover as you wind your way through the lively streets of London! Be sure to visit the Houses of Parliament, Big Ben clock tower, Buckingham Palace and National Gallery museum during your stay. For a scenic bird’s-eye view of the city, take a relaxing ride on the London Eye observation wheel.

Purchase your Virgin Trains ‘Ticket on Departure & Reservation’ e-ticket here and it will be emailed directly to you in just a short time. Simply use the ticket collection reference # provided in the email to collect your physical ticket from one of the many ticket collection machines at the train station before boarding.

Journey details

Frequency
Trains depart approximately every 30 minutes during peak times and every hour otherwise, with an average of 17 direct-route departures daily

Travel time
2 hours and 4 minutes non-stop (fastest time)

Train stations
Liverpool Lime Street and London Euston

Train features
Virgin Pendolino tilting high-speed trains, reaching a maximum speed of 200 km/h

Virgin E-ticket fares

When booking your Ticket on Departure & Reservation for travel from Liverpool to London by train, the following fare options may be available:
  • Advance
    The least expensive fare option, allows you to book up to 12 weeks in advance for travel on a specific date, time and train. Valid in First or Second Class, your seat reservation is guaranteed. No ticket exchanges or refunds allowed. These tickets are available in limited numbers.
  • Anytime
    The most expensive fare option, allows you to purchase on the travel day itself or book up to 12 weeks in advance. There are no time or route restrictions - you have the total freedom to board any train you want whenever you want. Available for single trip tickets (valid for 2 days) and return-trip tickets (valid for up to 30 days).
  • Off-peak
    A value-priced fare option, allows you to travel for less during off-peak times. Peak hours vary for each train operator but are usually before 9:30 and between 16:00 and 19:00. Purchase on the day of travel itself or book up to 12 weeks in advance. Available for single and return-trip tickets in First Class only. Valid for 30 days.

Virgin E-ticket classes

  • Standard Class
    • Double seat / aisle / double seat layout
    • Seats equipped with headrests and armrests that offer adequate passenger comfort
    • Refreshments (coffee, tea, soft drinks) served directly to your seat via in-car trolley service
    • Limited power outlet access
    • WiFi availability
  • First Class
    • Single seat / aisle / double seat layout
    • Spacious reclining seats that offer luxurious comfort and lots of legroom
    • Complimentary snacks, hot or cold refreshments, and daily newspapers served directly to your seat via in-car trolley service
    • First-rate hot meals prepared in a dedicated onboard kitchen
    • Handy fold-down tables (available at most seats) offer plenty of room for using a laptop or dining
    • Power outlet access beneath every window
    • Free WiFi

Virgin E-ticket discounts

  • Child discount
    Children under 5 years of age travel for free. Children between the ages of 5 and 15 can save up to 50% off the adult ticket price

Virgin Pendolino train services

Amenities onboard all Virgin Pendolino trains include WiFi connectivity, power outlet access, courtesy reading lights and sizeable baggage storage racks. In Coach “C”, you will find a small walk-in shop in where both alcoholic and non-alcoholic drinks, sandwiches, snacks, sweets, newspapers and magazines can be purchased.

More info

Seat reservations
In most cases, your seat reservation is included when booking your Virgin Trains e-ticket. Exceptions include shorter journeys that don’t offer seat reservations or when the allocation of reservable seats is fully booked. In either case, your ticket is still valid and you can sit in any vacant seat.

E-ticket purchase conditions and delivery
E-tickets for travel from Liverpool to London by train may be booked up to 3 months in advance. Refunds and exchanges are not allowed.

Receive your ticket collection reference number by email, which can be used to collect your actual train ticket from a self-service ticket dispensing machine in Britain.

Read more about British rail tickets